Zum Inhalt springen

Solar

Supigerri

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir haben seit gestern einen neuen GC600 inkl. Solar.

Ich war bisher der Meinung, dass die Steckdose unten am Fahrersitz "immer" mit 230 V funktioniert (auch wenn man nicht am Landstrom steht). Ich habe eben mal probeweise versucht das Handy mittels normalem Stecke zu laden. Funktioniert leider nicht.

Ich habe schon einige Themen durchforstet, aber keine passende Antwort gefunden.

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben.

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• n.t5

1

• Supigerri

1

Aktive Tage

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wurde schon mehrfach erläutert:

Darum mache hier mal wieder zu.

:closed:

Grüße Norman 

• Danke 1
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 114 Mitgliedern gesehen

CaliUli haharry Shibafan Bart7974 j.j. Lodur Julian81 davosian LemmyIan MaFra Schwani70 Halidohopi leszcz Lin_Lin einarn sten208 Busfahrer03 v__k thnbd Daik Xavier moe123 Sturmstein WuRie Munti daefu21 jocbus tonitest jeanpouet2 Jerawi Lalongue davidefiorio Silviu Kalli-Camper GC-Freund phantomghost hamburga radrenner T4-Diebstahl GB80 AndreGC680 hymo1100 Jorichter MarioRS jekyll HungrySailfish Dusty uwesoe Tiatia Monstercali Obsidian larsz Mifoss20 andre1601 _FKO Flanders gueldner69 samonske SpeedyDresden Jonapot Adi1234 Wimmie gerda1217 Obersulm Antheo Elba1997 Back_To_Bus Bullson Till23 meisterf Slow-Fox Oelfuss JTT Supigerri bustrip JoergWDot D.Fleischer California600 Emmental lutzha GZLicht callilui Flh75 Kleber GCharly Eifel-GC600 KielCamping stiptec Tiffi79 Vicot Mainline Flatlander placebo1982_123 gosswald patseeu Hyperion nick0297jan Berfuc GruenNdB lemuba +14 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.