Zum Inhalt springen

Boden Innenraum wird weich

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass VW sich da beim Beach viel weniger ziert, denn der Austausch ist beim Coast/Ocean natürlich viel teurer, da die Küche ausgebaut werden muss. Wenn es "nur" um die 2000 Euro ginge, hätte ich es wohl schon machen lassen - aber das ist wie mit Ikea-Möbeln, eine Küche, die einmal aus- und wieder eingebaut wurde, ist halt nicht mehr wie vorher.

Und wenn ich jetzt mehrere Kilo-Euro in die Hand nehme, um die Platte austauschen zu lassen, kann es natürlich passieren, dass sie wieder bricht - schließlich haben wir das Fahrzeug ganz normal im Alltag und zum Camping in Anspruch genommen, aber keine schweren Gegenstände damit transportiert. Meiner Ansicht nach ist das ein klarer Konstruktionsmangel.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 340 Mitgliedern gesehen

Theo Berkhout SPO18 Bread Finny TobiSchi t6_greenhorn Bastelino1 Californiger con-fr Funky Urlauber80 Grisou RioRisk Dokkarek jclauss Dutoman Cali-MD Aurelien73 Laokoon Bastian2510 bnhes p.eter Kramer1 Marvin_D Guggerl Endamt Fämily2+3 enigma Wiggerl brezelman Raptural danbenboss Suedtirolbz Blacky78 Arkon Wurstblinker nofraghein Franz56 derkuurt Multi22 GerSchi die_braue toulouse tonitest nomate flokoboi gele T6b Steffel89 Bertram-der-Bulli fringo Nanu hpk Famous13 Schuli T3-4-5 Tiatia Stefan63 Rene55 Gratzl Muli chruesi Emmental pseudonym Arel gser2 SauerlandCali Onicaah Semmel200 Segelsonne Sofasurfer nick0297jan Heidewolf crossbiker Campingfan wunderwuzi GruenNdB BulliDaniel Hyperion jrohh DonPellegrino Häuptling calimerlin Xaversonne alexw matte70 Cali1957 stw wgrf Simoncrafar stiptec jimmirain mb0610 Excalibur patseeu FreeDriver Jackthehack _michi Nero3 borz300 +240 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.