Zum Inhalt springen

Loder AT Reifen auf Cali Beach

Empfohlene Beiträge

image.thumb.png.681af3335a828cffcc122af5906550ed.png

Hallo Zusammen

Ich brauche Euer schwarmwissen ☺️

Diese Reifendimensionen fahre ich zur Zeit (235/55 R17). 
Ich würde gerne auf Loder AT wechseln , aber nicht auf 18“ wechseln, sonder meine 17“ Felgen noch behalten. 
Geht das wenn ja welche Loader passen auf meinem MamiBus? 🤷🏻‍♀️

Grüässli

Yasmine

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Yasmine

1

• velomox

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Yasmine,

Freunde aus Schluein fahren den in 235/60 R17. Wenn Du mehr Infos zu der Garage brauchst bitte PN. Will ja hier keine Werbung machen 😉.

Gruß Willy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 101 Mitgliedern gesehen

Sezai danaryo Radioactive SilverWolf Maromy kevmosl Arel HeinMueck crossbiker Keenumm ChZ82 Schimmic Beachy11 Rufus24 Crisscross TattooCali BulliSuse olip Häuptling Fram Jobstl Pat89 Bullibube19 Campersep Wasserbauer Filou04 ThorstenLu Blacky78 Yasmine krueschan76 nomate T3-4-5 Famous13 Tim_Jochen ruedigerZ Afrimi MrHomn T6-4WD solarsolar Zille Rikus calimerlin Gringo84 Ozeaner Mitmog fringo a_tatscho Mario2u Knox16 Semmi BaerbelE Bulliro aderci LupoBavarese GerSchi Ruedi ppschmitz BjoernAusB Marc01 mafia603 mabup Emmental wobie Bulli53 wgrf Almroad p.eter chruesi patseeu Mini1970 sb00 BONNIGEL DirkDe Raimaphi FreeDriver jr1510 demmo Cali-Franky Peter1975 Dieselschnüffler talonmies GER193 nameci haaner Mainline PaulW T2-Fahrer Palmer01 velomox Numinis Chris_Harz motorpsycho die_braue Beaker oceanfrank mrx OzOz79 plonguel kayuwe Bertram-der-Bulli +1 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.