Taylan407 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hallo ihr lieben, wollte mich auch kurz vorstellen nach dem ich passiv schon viel gelesen habe im Forum. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle die ihre wertvolle Erfahrung teilen. Die Entscheidung ist dann nach langem hin und her vom Cali Beach dann doch auf den Cali Comfortliner gefallen. Und zu allerletzt wurde es dann der Europe wegen der super Pakete als Sonderausstattung. Da spart man ja echt ne Menge. Hab meinen auf der ABF in Hannover bestellt und habe dabei noch einen Messerabat von 15% bekommen. Freu Meine Wahl fiel dann auf einen: California "Europe" Motor: 2,0 l TDI BlueMotion 103 kW DSG in Weiß mit der Sonderausstattung: Bi-Xenon-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht Licht & Sicht Chrom-Packet "Safety"-Paket für den California "Europe" "Executive"-Paket inklusive Sitze in Alcantara/Leder für den California "Europe" Multimediabuchsen "MEDIA-IN" mit iPod/iPhone-Adapterkabel und "AUX-IN", zum Anschluss externer Audioquellen Alu-Aufstelldach (elektr. aufstellbar) in Wagenfarbe lackiert, 2 seitliche und 1 vorderes Fenster im Faltenbalg Vorbereitung für den nachträglichen Einbau eines Einzelsitzes, in der 2. Sitzreihe 17"-Fahrwerk mit 17"-Bremsanlage Frischluftansaugung mit Aktivkohlefilter 3 Zonen-Klimaanlage "Climatronic", 2. Ve rdampfer, Zusatzheizung, Klimahimmel und zusätzliche Bedienung im Fahrgastraum Markisenschiene silber + Zeltadapter 2 Funkklappschlüssel, 1 Schlüssel starr für Schließsystem mit Fernbedienung PKW-Ausführung bis 7-Sitze Grüße aus Hannover Taylan Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hallo, herzlich willkommen bei uns ... aber gleich eine Rückfrage ... kommt Deiner nun mit der 2er, oder der 3er Sitzbank ? Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Taylan407 Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ahaa gleich mal ein kleiner Test, das gefällt mir Ne ist ein California Comfortline und den gibts nur mit 2er Rückbank. Außerdem hätte ich den Beach auch mit'ner 2er Rückbank genommen da dieser ja bequemer sein soll. Gruß Taylan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Retriever Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Herzlich willkommen im Club! Ist das dein erster Cali? Ich war bis jetzt der Meinung, dass, wenn man wie du aus Hannover kommt, eh nur Cali oder notfalls MV oder TRAPO fahren darf. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Taylan407 Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke, yo wird mein erster. :] Wir hatten gaaanz früher mal einen T2 Automatik Rot/Weiß zu Vaters Zeiten. In 2006 hatte ich auch mal einen Hobby Caravan. Daher hat mich die Lust gepackt mal was Vernünftiges zu Kombinieren was man auch Steuerlich absetzten darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.