ciconia Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hallo, Allerseits, Seit einigen Wochen produziert mein Beach kurz nach dem Start ein heulendes Geräusch vorne links, aus Richtung des Zuheizers. Nach etwa einer Minute hört das auf. Während der ersten 10 Monate seit dem Kauf gab es dieses Geräusch nicht. Mein hatte wieder mal seine Standard-Antwort bereit: Das sei normal, es sei die Pumpe des Zuheizers (?). Was meint Ihr dazu? Schöne Grüße Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar
globerocker Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hallo Holger, das ist normal, der Zuheizer muß ja auch erstmal aus seiner Froststarre aufwachen! Während der letzten Monate hatte er diesbezüglich nicht so viel zu tun... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ciconia Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Danke, Yves, dann will ich mal sehen, was passiert, wenn die derzeitige Frostperiode vorbei ist. Aber angefangen hat das Geräusch schon vor Wochen, als es noch spätherbstlich "warm" war (5-10 Grad). Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.