CaliGypsy Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Hallo, wer mag schon die schwarzen Kennzeichenhalter, die mit der Werbung für den Freundlichen, oder die Versicherung Ihres Vertrauens ... ich nicht. Die Lösung sind natürlich erst einmal die chromierten Kunstoffhalter von Utsch, aber nach wenigen Monaten muss man hier, wenn man sich weiter an der Optik erfreuen will neue Halter kaufen und montieren ... Edelstahl Kennzeichenhalter hab ich jetzt seit 1 1/2 Jahren keine gefunden. Aber ausgerechnet heute finde ich sowas ... Infos unter: http://www2.mycarsign.de/index.php?partner=1&utm_medium=link Demnächst: Als Caliplateholder im Shop mit vwcamper.de Eindruck ? Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 mal sehen wie die Reaktion ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dea Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Meine Kennzeichenhalter sind nach den Wüstenfahrten ziemlich verschlissen. Jedenfalls der vordere. Eventuell könnte es mir gefallen neue zu kaufen, aber dann mit Inlay. Vielleicht Board und Boardname? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.