Zum Inhalt springen

Isabella Balder North Campingstuhl *top*

Wasserbauer

Empfohlene Beiträge

Ich hab noch einen hier sehr gesuchten Isabella liegen.

Er ist gebraucht aber top  in Schuss. 

Wie allseits bekannt passt er in die original Heckklappe.

Ich hätte gerne 35 EUR dafür. Über den Versand kann man sich unterhalten. 

Eine Abholung wäre mir natürlich am liebsten..... :;-):

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Wasserbauer

3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• 2 Wochen später...

Preisupdate auf 30 €.

• Von 93 Mitgliedern gesehen

Kirchberg Tomtom64kai DrLonk Stefan19 Schimmic IMMU Vampilein Stefferl oberth Beaco kollatsch Raptural John-Knecke Dan69 Rufus24 sansum TattooCali matte70 Alcali schlossi niksi tonitest p.eter simisch Califanontour haaner BriNiLi fymw eimsbush lonsito JerryCotton Manuuu callivan Mucmonika Blacky78 Emmental wgrf oceanfrank Safibu talonmies pseudonym T2-Fahrer Almroad calimerlin Zille FreeDriver LupoBavarese llds25 Wasserbauer Miri99 BulliTime Isus1002 StevieBee Abeemigg CCSM54340 Cali-Tobi wurstglaukom DerblaueBus Claritox highway_surfer FrontrolloT6 Friesenfrauke norot6 Ghinzu ppschmitz Maffy EWMK lepse maxe204PS VanPhysix matyo ommelt kayuwe calieber BritzBus DaliLami Rootmiller FrankManfred Bullibube19 MD_998 derDicke Simoncrafar Schuli FlyingT Joni Th0mmy Alexdal Mitmog Robotixx Luettgens exCEer julia82 quadro11

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.