Zum Inhalt springen

Cali 6.1 Beach - Heckauszug und Bett?

Empfohlene Beiträge

Wir haben die Dometic CFX 28 hinterm Fahrersitz. Wenn es ganz still ist, höre ich manchmal den Kompressor anspringen.  Insgesamt aber für mich nicht störend sondern fast schlaffördernd 🤭

Ich finde es auch entspannter die Box im Auto zu haben, als immer rum ums Auto, Klappe auf …

Hallo,

"pervers" schön, wie viele Auszugsvarianten es gibt. Mir stolperte gerade der Hersteller gooutside  über den Monitor. Spannend finde ich das verschiebbare MFB + Heckauszug + Laderaum in voller Höhe (MFB hat den Namen dann wirklich verdient) + Zugang zum Laderaum von Innen. Kostet aber auch 2x bis 3x eines normalen Auszuges. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin!

Zu den möglichen Geräuschen einer Kühlbox: Ich habe eine CFX35 auf dem Heckauszug stehen. Schlafe unten sozusagen direkt darüber. Um die Matratze rum ist i.d.R. auch noch Luft, so dass die Geräusche nicht wirklich "abgeschirmt" sind. Selbst so ist der Kompressor kaum zu hören und bei uns (4 Personen) ist noch niemand wach geworden, die/der dort geschlafen hat.

Ich würde behaupten, dass der Kompressor noch weniger zu hören ist, wenn die Box hinter dem Fahrersitz steht und man mit dem Kopf zur Heckklappe liegt.

VG Christian

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 174 Mitgliedern gesehen

dietmarv8 derDicke Franio BicycleConspiracy Caayaa Alvaro cmyj Raffl MaJuCH Velosolex3800 oesi2 T6.1Beach_Tour_Camper metalmax83 Faceman Cali82 Human Th0mmy Schallertom LibressoAmore AnRa1976 Deafdiggler sOli4 Thoster jokuc LoBrandelli Snutsch Nasenbaer1970 walkeezy SierraBravo jimmirain pku70 Bunny Ostsee1980 MartinR Marebaltic sb00 Hilde4 Gullewin daniel1301 SenorChilli Cali-MD wallydie Stev Sidenote OlanCali dokite ChristianBuexli robin88 olip Steffel89 dietina rob.r smooothie rubenzete Himmel norot6 RoLee Sverje-Paul chrizzly2403 Excalibur Finny Dan69 ancilotti DieselZugvogel GerSchi Bellavista White a_tatscho MrHomn Miar Lukas720 LarsTC HolCo fringo Emmental p.eter Tim_Jochen BMatze LupoBavarese Winter2004 chr-jakob Knox16 MagicOAL Haens T2-Fahrer Schrankwand5.2 vieuxmotard Dutoman Runtanplan grandpalacko Alcali plonguel Rene55 Go321 magicrunman T3-4-5 die_braue Majanicho2020 Svenni PaulW +74 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.