Zum Inhalt springen

Dometic Abdeckung - Edelstahl

Brakelmann

Empfohlene Beiträge

Hey Calis, 

Da es bereits einige Beiträge zur geplatzten Dometic-Abdeckung (https://www.caliboard.de/topic/30914-dometic-glasabdeckung-herd/) und sogar zu kompletten Neubauten der Küchenzeile gibt, möchte ich gerne meine Erweiterung mit euch teilen.

Ein kompletter Umbau war nicht gewünscht, aber die Glasplatten haben einfach gestört. Deshalb habe ich sie durch 3 mm Edelstahl ersetzt, der sandgestrahlt wurde.

Ein befreundeter Schlosser hat mir dabei geholfen. Die schwarzen Schrauben von Dometic konnten vorsichtig gelöst und anschließend identisch wieder eingesetzt werden.

Das ganze würde natürlich auch aus Aluminium Funktionieren - war mir aber zu weich. Auf den Bilder sieht es noch etwas fleckig aus, hir wollen hier noch etwas optimieren :) 

Grüße

892078733_Bildschirmfoto2024-09-26um15_31_59.thumb.png.e848b6b2dc3b3b221c4cbecca9ee7893.png1715716574_Abdeckung02Bier.thumb.jpg.b388ab159c30899e9ad7811e58fcafa9.jpg

Bearbeitet von Brakelmann
  • Mag ich 9
  • Danke 1
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brakelmann

1

Aktive Tage

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 144 Mitgliedern gesehen

mr_nic ulij Lanny OPAWIT dreimer56 Wurstblinker Klaus_1 kollatsch WS_Camper cuwupo Brakelmann Marc_K Breeze Daik Klingone AgentSmith Ch.Ris88 Silviu Klettermax placebo1982_123 Halidohopi Alex78 Oechel Kai184 vorrnach GrandCaliforni bastian1441 GCBelugaOS foodmaker Waldo sten208 Shibafan hendrik212 Nightmeet jeanpouet2 Martinnn Eff hulk66 Jerawi NeCo apfelquark Vicot Rene2209 Tivan56 hg6865 KarstenA Ekki-Hamburg LuckyLook CaliUli WuRie JaexMex Kalchen FreeDriver Berbel01 Ranger Hexemer roelscali radrenner FrankScherer CeesDJNG GZLicht Obersulm Obsidian Antheo GreatB Troutrunner bustrip ThomasR norull@freenet.de Slowmover maxbulli Muivid paulrasch colinoczech DaliLami erwin68 ALFornia bendicht Bo1848 magicrunman Steffen67 Kleber Steffmuc m.c.krohn RonnyGC Tiffi79 stewe kuestensturm thnbd callilui Salmix _FKO nick0297jan andre1601 Back_To_Bus borz300 Schimmic jekyll Volo Hein +44 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.