Tom50354 Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 Hallo, es ist ja nicht nur das Dreieck! Der Radkasten ist es ja auch noch. Wir haben eine Schürze die vom Vorderrad bis zum Ende der Schiebetüre geht und dann ca. 1,2m hoch wird und am Heck mit dem Zelt abschliesst. Alles mit Magneten befestigt! Wir haben das nie verkauft, weil wir die Mängelhaftung bezüglich Kratzern am Fahrzeug befürchten. Ich baue das die Tage mal auf. Nur zur Zeit ist es noch zu heiss in Sardinien... Aber nächste Woche soll es kühler werden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maroni Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 @Tom50354 Eine Schürze, die den Radkasten abdeckt, haben wir auch. Es geht nur darum, dass die Cave-Seitenteil etwas besser mit dem Fahrzeuch abschließen, dann sind wir buchstäblich rundum glücklich 😁 Danke schon mal für deine Mühen 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar
eimsbush Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 Hallo, wozu ist die Lasche oben an der Markise vorne? Bekomme die nirgendwo sinnvoll rein. Viele Grüße Eike You do not have the required permissions to view the image content in this post. Und müssen die ineinander oder separat mit Heringen befestigt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Guck mal weiter oben: VG Jörg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 🙏 Danke Hier mal ein paar Bilder unseres Prototyps der Schürze Vorher/Nacher You do not have the required permissions to view the image content in this post. Nochmals zur Aufklärung die Schlaufe wird immer nur fahrzeugseitig eingesetzt. Da man jedoch die Seitenteile rechts und links verwenden kann sind auch an der fahrzeugabgewandten Seite Schlaufen. Es wird aber immer nur eine Schlaufe benutzt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
eimsbush Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 Danke nochmal! Trituils mit Front/Seite jeweils in einen Hering? Da bin ich noch unsicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 Da gibt es keine Regelung! Beim Schnittmusteraufbau auf einer Holzplatte waren die Triutils nicht zusammen mit dem Front oder Seitenteil befestigt. ich befestige die eigentlich gar nicht. die hängen bei mir nur am Klett. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
eimsbush Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 Danke Tom! Alles perfekt nun. Zitieren Link zu diesem Kommentar
paolaMTB Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hej tom, die Schürze sieht toll aus, ich kann mir vorstellen dass sich einige sowas wünschen. Wieso wird das Teil über dem radkasten so hoch? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas H Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das wünsche ich mir auch. Und es hat den großen Vorteil, dass weder Zugluft noch die Abgase der Standheizung in das "Vorzelt" gelangen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maroni Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 Wir haben die Schürze von Fiamma. Eine Investition, die ich nicht bereue. Keine Zugluft von unterm Auto ins Cave, perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
eimsbush Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 Servicelink? Zitieren Link zu diesem Kommentar
StephHae Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ...hast du nun eine Antwort erhalten, was für eine Grundfläche entsteht? Würde mich auch interessieren, da wir gerade ein Calicave bestellt haben! Liebe Grüße & Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
eimsbush Geschrieben 8. März 2020 Teilen Geschrieben 8. März 2020 Wer von Euch nutzt das Calicave auch als Sonnensegel (Seite, Seite, Vorne)? Und wenn ja, wieviele Teleskopstangen brauche ich dann? 6 im Maximalfall? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.