califanchris Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hi, in meiner Zulassungsbescheinigung stehen folgende Angaben zu den Reifen: 205/65R16C 103T ausgeliefert wurden aber : 215/65C 102/100H Warum ist das so ? Woher weiß ich denn jetzt generell, welche Reifen&Felgen erlaubt sind und welche nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Retriever Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hallo califanchris, alles im grünen Bereich. Siehe hier und hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hallo califanchris, das Schlüsselwort heißt: COC-Papier Du hast mit den Zulassungsbescheinigungen ein gefaltetets DIN A4 Blatt bekommen welches sehr klein bedruckt ist. Auf der letzten Seite findest du alle für dein Auto zulässigen Reifengrößen gemäß Betriebserlaubnis. T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
califanchris Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Danke, T2 Fahrer ... da hab ich (bis jetzt ) noch gar nicht nachgeschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.