beach2008 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Auch mein Paket ist gestern angekommen - danke an den Initiator. Insgesamt habe ich 65 Euro gespart (357 Euro statt 422 Euro bezahlt), dafuer lohnen sich auch fast 2 Monate Wartezeit. Eine neue Brandrupaktion im Mai oder rechtzeitig vor dem Sommer waere super! Zitieren Link zu diesem Kommentar
raegue Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Leider ist Herr Bayer nun nicht mehr per Email erreichbar. Hatten nochmals angefragt wegen unserer Bestellung die noch nicht eingetroffen ist, aber die mail kam mehrmals wieder zurück Schade hätten uns gefreut wenn es auch bei uns geklappt hätte mit der Bestellung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
beach2008 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ruf ihn doch direkt an: Telefon 08031 - 21810 Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcapasso Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hallo, auch bei mir ist das Paket heute angekommen. Vielen Dank an den Initiator und Herrn Bayer. marcapasso Zitieren Link zu diesem Kommentar
raegue Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Super! Auch wir haben unsere Bestellung nun erhalten. Vielen Dank an den Initiator und Herrn Bayer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerMexmann Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wie stehen den die Chancen auf eine Wiederholung der Aktion? Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
beach2008 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gut, ich waere dabei da sich mittlerweile einige Produkte auf meiner pers. "Brandrup Wunschliste" angehaeuft haben...ist Herr Bayer noch bei dem VW Haendler? Zitieren Link zu diesem Kommentar
wenzi Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich brauche auch etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerMexmann Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Hier mal meine Ausbeute: Volkswagen Zentrum Rosenheim: Ansprechpartner Herr Bayer 15% Rabatt EMail: r.bayer@volkswagen-rosenheim.de Auto Wichert Hamburg: Ansprechpartner Herr Bue 10% Rabatt EMail: joachim.bue@auto-wichert.de Gekauft wurde dann ohne Rabatt beim Autohaus Holst in Scheeßel. Hat uns allerdings nichts gekostet. Die Family wollte uns was schenken. Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fiko Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Hallo Calligemeinde. Bin gerade auf den Beitrag gestoßen und möchte fragen ob es auch in diesem Winter 2013/2014 eine Brandrup Aktion gibt? Ich würde mich freuen wenn sich noch mehrere melden würden, die auch Interesse daran haben für Ihren T5 neue Brandrup Bezüge zu bestellen. Bis bald Fiko Zitieren Link zu diesem Kommentar
surfingcali Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Liebe Califreunde, Ich wäre auch an solch einer Aktion sehr interessiert und würde den Herren aus Rosenheim einfach kontaktieren falls mehr Interessenten sich anschließen. VG Surfingcali Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich kontaktiere den Herrn immer wenn ich was brauche.....warten auf Sammelbestellung...wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar
surfingcali Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Und wieviel Rabatt gibt es denn dann? Hatte was von 15% gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar
surfingcali Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Super! Danke werde ich machen. VG Surfingcali Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.