Wolf8 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Zusammen, Ihr müsst einfach Geduld haben. Habe bereits 3 Mal bei Herrn Bayer bestellt. Beim ersten Mal hat es bei mir auch länger gedauert. Alles lief bisher immer perfekt und ohne Gemecker. Also locker bleiben, wird schon......... Gruss Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar
wirali Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Hallo, bestellt 1. Februar, dann nix mehr gehört. Heute die Sendebestätigung mit DHL. Also nur Geduld. VG, Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kofferschleifer Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Hurra ... Versandbestätigung bekommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wirali Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Bestellung ist eingetroffen. Alles bestens. Vielen Dank an den Initiator und an Herrn Bayer. VG, Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerSalzmann Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Am Samstag sind meine bestellten Artikel endlich eingetroffen. Vielen Dank. ...alles direkt eingebaut ;-) You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
supply Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Hat es noch Leute die auch noch gar nichts von Herr Bayer gehört haben? Ich habe bestellt und bezahlt am 30. Januar. Und bis jetzt gar nichts gehört. Weder Zahlungsbestätigung noch Liefermail. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mammann38 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ich hab auch noch nix.... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Gleiches hier. Keine Bestätigung des Zahlungseinganges, keine Antwort auf Nachfragen. Ich bin ein geduldiger Mensch aber ein Mindestmaß an Kommunikation sollte machbar sein. Was wenn ich bei der Überweisung einen Fehler gemacht habe? Binnen 3 Wochen sollte es doch möglich sein einen Einzeiler raus zu schicken, insbesondere an diejenigen die länger Warten... Mir ist/war klar das es länger dauern kann, damit habe ich wie gesagt kein Problem aber was ich absolut nicht ab kann ist wenn jemand Geld bekommt und es nicht mal für notwendig hält die Besteller auf dem laufenden zu halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
surfingcali Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Hallo, ich hab heute von Herrn Bayer eine Nachricht bekommen und leite diese mal weiter. VG SC Bayer_Brandrup.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ich hab am Donnerstag etwas bei Brandrup über meinen unfreundlichen bestellt und bezahlt. Heute kam das Paket. Kein Rabatt aber dafür auch keinen Wochenlangen Nervenkitzel - das war mir den "Aufpreis" wert. Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
skyblue Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Heute Versandmitteilung erhalten - also alles im grünen Bereich! Vorfreude ist eh die schönste Freude. Zitieren Link zu diesem Kommentar
supply Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke für's weiterleiten! Dann ist ja alles TipTop und sollte funktionieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mammann38 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Gerade eben hab ich auch die versanbestätigung bekommen ..... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolverine007 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Nabend, absolut nicht nachvollziehbar warum hier einige einen solchen Terz um eine Online-Bestellung machen. Ihr habt doch einen normalen Online-Kaufvertrag abgeschlossen: 1) Herr Bayer offeriert sein Produktportfolio 2) Ihr unterbreitet ihm mit eurer Bestellung ein Vertragsangebot, welches er annehmen kann (aber nicht muss) 3) Nimmt er das Angebot an, kommt die Rechnung mit der Bitte der Überweisung >>> Der Kaufvertrag zwischen Euch und Herrn Bayer (bzw. seinem Arbeitgeber) ist mit dieser Mail rechtskräftig geschlossen Warum man also Herrn Bayer beschimpfen oder ihm drohen muss, ist mir absolut nicht klar Wie er es schon ausgeführt hat, ist die Bearbeitung von grob geschätzt 75-100 Bestellungen nicht mal eben an einem Tag abgewickelt. Das es dabei auf allen Seiten zu Verzögerungen kommen kann, sollte wirklich jedem klar sein. Also von daher, locker durch die Hose atmen und an den gesparten 15% freuen... :) In diesem Sinne, eine entspannte Nacht Wolv Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolverine007 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nette Sammlung, aber was ist das alles?! *staun* Vorallem die Ablage oben sieht spannend aus, wo kommt die hin? Gruß Wolv Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.