baflto Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Auch unsere Sachen sind heute angekommen. Vielen Dank an den Initiator und an Herrn Bayer für die unkomplizierte Abwicklung. Grüße Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar
Singletrail-Biker Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Auch mein Paket aus Rosenheim ist heute angekommen. Vielen Dank an Herr Bayer für das gute Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 So langsam werde ich neidisch. Bisher keine Versandbestätigung und auch keine Lieferung. Vielleicht kommt ja noch rechtzeitig zum Wochenende was... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mammann38 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hallo Sebastian !! Mach dir mal keine sorgen ! Habe noch was nachbestellt und das dauert einfach bis die Nachbestellung bei ihm ist. Er hat mir schon auf Nachfrage rückgeschrieben dass er dann verschickt... Wird schon kommen! Grüße Martin Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
maunzerle45 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Hallo, auch unsere Bestellung ist heute zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt worden, Dank an den Initiator und Herrn Bayer. Grüße Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerMexmann Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Auch wir haben unser Paket gestern von der Post abgeholt. Vielen Dank nochmal an den Initiator und nach Rosenheim! Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
surfingcali Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 ... auch unsere Bestellung ist heute genau wie bestellt angekommen. Danke an Herrn Bayer! Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerSalzmann Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hmmpf, warte noch auf meine bestellten Artikel. Ich hoffe, die kommen diese Woche ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ebenso, auf Nachfrage keine Reaktion... :-/ Hatte eigentlich gehofft die Woche im Cali schon Teppich zu haben aber wie es scheint wird das wohl nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mammann38 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Ich warte auch noch..... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
supply Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Auch bei mir bis jetzt keine Mail oder sonstiges.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerSalzmann Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Nunja, ich denke aber, wir befinden uns noch in einem üblichen Zeitrahmen für Sammelbestellungen. Dafür gibt's halt Rabatt und kostenlosen Versand. Dennoch freu' ich mich drauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 ...es zeigen sich halt die Nachteile bei Sammelbestellungen wobei wenn wir ehrlich sind sollte es kein großer Akt sein denjenigen die nicht im ersten oder eben wie hier geschehen zweiten Anlauf bedient worden sind eine kurze Information zukommen zu lassen. Ich hab selbst auch schon Sammelbestellungen abgewickelt und das schlimmste was man machen kann ist eben den Informationsfluss verhindern. Schauen wir mal was bzw. wann es kommt, Ware per Vorkasse zahlen die dann vom Händler erst noch nachbestellt werden muss ist mir normalerweise suspekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerSalzmann Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Mir ist Vorkasse grundsätzlich auch suspekt, doch hier hatte und habe ich keine Bedenken. Schließlich hat es in der Vergangenheit bei diesem Händler ja auch immer geklappt und das die Lieferzeit halt etwas länger dauert, war (zumindest mir) vorher bekannt. Es wurde ja vorab genau so kommuniziert, wie es jetzt abläuft: Lagerware geht nach Abschluss der Bestellfrist direkt los und der Rest wird halt bestellt. Daher halte ich eine Zwischeninfo auch nicht für zwingend notwendig, da der Ablauf vorher ja bekannt war. Dennoch ist es menschlich, dass wir (mich eingeschlossen) bald möglichst unsere Sachen haben wollen und neidisch auf die "Paket-Angekommen" Postings schielen ;-) Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kofferschleifer Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Ich warte auch noch. Über einen bestätigten Zahlungseingang hätte ich mich schon gefreut... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.