supply Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Auch bei mir bisher keine Rückmeldung. Habe noch angefragt ob er auch in die Schweiz liefert. Gruss Raymond Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Beim letzen mal auch keine Rückmeldung aber Ware kam an.......der hat anderes zu tun als Rückmeldungen abzugeben:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
surfingcali Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Morgen, nein, ich auch nicht, ich glaube er wartet erst die 2 Wochen ab. Grüße sc Zitieren Link zu diesem Kommentar
surfingcali Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Hallo Ihr, anbei ein update von Herrn Bayer. VG, SC Aktion2014_2.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Twins Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Hallo zusammen, ich wollte nochmal sicher gehen ob ich auch die Richtige E-Mail Adresse genommen habe. War es diese r.bayer@volkswagen-rosenheim.de ? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
surfingcali Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, das ist auch die Adresse meiner Korrespondenz. Grüße SC Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolverine007 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Servuz zusammen, wir überlegen gerade noch, ob wir je ein UTILITY für die Fahrer- und Beifahrersitz bestellen sollen. Hat jemand Erfahrungen mit den Teilen machen können? Brauche für die Regierung noch gute Argumente eine solche Summe zu investieren, wenn es auch für 10-20 billige Rückenlehnen im Supermarkt gibt. Eins beschäftigt mich am meisten: die Teile aus dem Supermarkt sind in der Regel ja total instabil, haben die UTITLIIES eine verstärkung im Rückenteil (welches an der Lehne anliegt)? Danke für kurzes Feedback, Wolv Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonsito Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Die Dinger sind super und schlabbern null rum. Das ganze Material ist auch fester.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zorro4504 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Moin naja die Sachen sind ja auch gut und wie man immer wieder sieht gibt es keine echte Alternative und wer konkurrenzlos anbietet nimmt eben solche Preis. Wie sieht es eigentlich mit EU und Kartellrecht aus wenn es da Preisabsprachen gibt und Verkäufer der Rabatte bietet sanktioniert wird ? Bwg Zorro Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Wo steht geschrieben, dass Brandrup sich seine Händler nicht aussuchen darf? Ich wäre ja auch gerne sein Händler und würde auch das Klientel haben. Aber er will mich nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Was ich persönlich etwas dürftig finde ist der Fakt das nicht mal eine "Anfrage erhalten" Mail drin ist, in Zeiten von Templates und Clippings sollte das doch eigentlich nicht zu viel sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolverine007 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Absolut nicht nachvollziehbar! Wo wenn nicht im Cali Forum wird man Zubehör für den T5 los? Gesendet aus dem Cali oder einfach von unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Tom, starte doch mal in eigenem Interesse ein Voting hier im Forum und schick das Ergebnis bzw. den Link als Bewerbung hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolverine007 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Dafür! Der Rabatt muss dann aber auch stimmen Gesendet aus dem Cali oder einfach von unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mischi1909 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Scheint dem Herrn Brandrup gut zu gehen... Bei den Preisen ja auch nachvollziehbar das möglichst wenige was vom Kuchen abbekommen sollen. Wer so stur in seinem Geschäftsgebaren ist, den sollte man eigentlich gar nicht unterstützen. Ärgere mich gerade schon, überhaupt was bestellt zu haben. Leider sind manche Produkte woanders nicht zu bekommen. Und zudem wirklich gut. Wo, wenn nicht hier, könnte man sein California-Zubehör besser und seriöser vertreiben? Ich verstehe es nicht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.