Zum Inhalt springen

Zentrales Bedienfeld und Lichter im hinteren Bereich leuchten nur sehr schwach bzw. nicht

NorthShoreM

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

langsam bin ich am verzweifeln. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich war vor 1 Woche mit meinem T6 California Ocean in Dänemark unterwegs. Nachdem sich an Tag 1 das Drehrad der zentralen Bedieneinheit nur noch sporadisch bedienen lassen hat, habe ich auf das Hochdach verzichtet und die Kühltruhe nur auf der eingestellten Stufe verwendet. 

Auffallend war bereits da, dass die Anzeige der Batterie meist nicht über 70% anstieg (sowohl beim Fahren wie auch am Landstrom) und relativ schnell abgesunken ist. 

Seit meinem Urlaub stand der Bus jetzt einer Woche. 

Nachdem mir die Freundlichen erzählt haben, dass es den Drehknopf allein nicht zu kaufen gäbe, habe ich das Bedienfeld gestern ausgebaut und durch einen anderen Knopf ersetzt. 

Soweit so gut. 

Jetzt musste ich gestern feststellen, dass das Bedienfeld (die Anzeige) nicht mehr geht (I/O Schalter leuchtet normal rot sobald die Zündung an ist). 

(Ich habe das zuvor nicht überprüft, bin mir aber relativ sicher, dass es vor dem Ausbau auch schon nicht an ging - ja passiert mir nicht nocheinmal…). 

Nachdem ich einiges hier bereits gelesen habe ich die Dinge ausprobiert: 

- Lampen Fahrerraum gehen 

- Bedienfeld Ein/ Aus Knopf leuchtet sobald die Zündung an ist 

- Bildschirm bleibt schwarz 

- Zentrale Verrriegelung vorne geht

- Wasserpumpe Wasserhahn funktioniert einwandfrei 

- Lampen im Innenraum hinten nur schwach bis gar nicht 

- 12V Stecker Rückbank funktioniert nur sobald die Zündung an ist. 

Hat die 2. /3.? Batterie sich komplett entladen? Im Handbuch steht, dass dies eigentlich nicht passieren kann. 

Doch ein Sicherungsproblem, nachdem die Wasserpumpe ganz normal funktioniert?

Bin um jede Hilfe dankbar! 

image.jpg

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• NorthShoreM

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 43 Mitgliedern gesehen

Schwani70 Marcus67 mrcwnd Schimmic T3-4-5 Winki pingu Tim_Jochen fuetti Eric904 chris2008 dedetto mpx602 MD_998 Bulligonzo Segelsonne Calimichl Hyperion CalifornAx SW4956 GruenNdB Multi22 magicrunman Grete56 Emmental haaner infonaut Bertram-der-Bulli Adddi Joni masoze patseeu Zille calimerlin p.eter tonitest tommasini Sofasurfer msk Benno_R Bauer-Alt LupoBavarese NorthShoreM

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.