Zum Inhalt springen

Grüße aus der -gerade sehr kalten- norddeutschen Tiefebene

Frimpy

Empfohlene Beiträge

Moin Zusammen (wie man bei uns im Norden sagt),

ich lese bereits seit geraumer Zeit mit und möchte mich jetzt einfach mal vorstellen:

Mein Name ist Olaf, ich bin in der norddeutschen Tiefebene (Nähe Bremen) beheimatet, zähle 47 Lenze (gefühlt: ~ um die 30, morgens manchmal deutlich mehr ;) ), beruflich bin ich selbständig, not married, aber habe einen tollen Sohn, der gerade mit Karacho in die Pubertät rutscht.

Zu Studentenzeiten hatte ich bereits viele erlebnisreiche Urlaube mit Freundin, Hund und T2 genossen, vor knapp 10 Jahren wurde dann auf einen T4 geupdated, allerdings habe ich vorletzten Sommer den Fehler begangen, mit dem Bus Freunde in Berlin zu besuchen – da konnte wohl einer nicht widerstehen und hat ihn mir gestohlen 8o .

Nun halte ich seit letztem Sommer wieder Ausschau nach einem Bus.

[ Einschub: bei der Gelegenheit sei erwähnt: @JoJoM, wir hatten letztes Jahr kurz Kontakt (über das t5-board-Forum), als Du Deinen Bus Mitte Sep. verkaufen wolltest, aber ich konnte mich dann nicht weiter drum kümmern, weil ich leider Gottes schwer krank geworden war, und trotz aller Mühen meinerseits, konnte ich das nicht völlig „wegignorieren“. ]

Lange Rede, kurzer Sinn: 2012 wird alles besser und so habe ich mir nun einen neuen T5 bestellt und werde wohl noch oft hier sein um mich in diesem tollen Forum weiterhin so gut zu informieren, zu unterhalten, zu amüsieren, zu fragen, zu antworten (naja, wohl nicht ganz so oft antworten– von Technik keine Ahnung, dafür handwerklich mit zwei linken Händen belohnt :rolleyes: ).

Da das gute Stück voraussichtlich erst im September fertig gebastelt sein wird, werde ich mich stark in Geduld üben müssen (aber damit bin ich ja nicht alleine, das kennen ja einige hier^^), bevor ich meine Surfboards endlich in den Bus werfen kann und mich auf die Suche nach der perfekten Welle mache.

Sonnige Grüße

Olaf

• Antworten 1