Zum Inhalt springen

Bus verkauft :´-( - Verkaufe nun Heckauzug / Calibed Roof / Calicap / Cali-Bord / Safe / Second Skin / ......

siebenberge

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

Melde auch Interesse an den Sitzbezügen, falls Monika diese nicht kauft.

Beste Grüße 

Mathias

• Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• siebenberge

12

• Pirchen

4

• golf62

2

• derDicke

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sitzbezüge an Monika verkauft.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

OK, du kannst sie nehmen, wenn du möchtest.
Ich denk, diese Abdeckung des T6 bringt keine wirklichen Vorteil gegenüber der in meinem T6.1 vorhanden Rollos. Weiss es aber nicht genau :)

Hallo,

Ich trete zurück von der Windschutzscheibenabdeckung, da ich auf Thermomatten umschwenken werde.

Gruß 

derDicke 

Moin, falls das Schuhregal noch keinen Besitzer gefunden hat, bekunde ich hiermit Interesse. Gerne PN an mich zwecks Abwicklung. 
VG

Für den Wechselrichter habe keine Lösung, daher ist mein interesse erloschen.

Lg

Alles klar- Danke für die Rückmeldung!

Schuhregal ist verkauft
Calicap ist verkauft 

Second Skin ist verkauft

Calicap verkauft

Sitzsockelsafe verkauft

Schonbezüge verkauft

Schuhregal verkauft

**** DIe anderen Sachen suchen noch gute Hände - Preisvorschläge willkommen ****

Moin. Der Calidrawer Heckauszug ist noch zu haben?

Dann sag bitte, welcher genau das ist, ob er in den T6.1 Ocean passt.

Ich habe Interesse.

Gruß Jürgen

Hallo Jürgen, liebe Califreunde,

Der Heckauszug hieß damals "Calidrawer Ocean Heckauszug 800mm".

In der Shop Beschreibung lese ich heute von 3 Größen (bezieht sich auf die Länge - je nach Wunsch mehr Stauraum im Heck oder Fahrgastraum).

Aus meiner Sicht liegt der hier verkaufte 800mm ideal bezüglich Eurobox-Kisten und Stauraum im Heck bei minimal weniger Fahrgastraum.

Damit es passt er auch in den T6.1 Ocean.

Vielleicht hat jemand noch direkte Erfahrungen bzgl. der für ihn opitmale Länge im T6.1 Ocean (710, 760, 800, 820, 1000) - gerne hier kommentieren.

Beste Grüße

Walter

Aus der aktuellen Beschreibung im Shop

Die Sitzbank im T6.1 ist durch die Loungefunktion anders positioniert! 
Dei Bank steht jetzt 5cm weiter zum Heck hin. Man hat also, wenn man will, vorne mehr Platz.
Natürlich ist es jedem freigestellt die Bank wieder so zu stellen wie sie im T5 und T6 stand. Dann passt der 760iger wieder. Und noch ein stück weiter nach vorne auch der 820er.

Wer den Platzgewinn Im Fahrgastraum aber ausnützen möchte kann künftig auch bei uns fündig werden. 
Für den T6.1 einen Für die neue Standardposition im T6.1 entwickeln wir zur Zeit eine kürzere Variante in der Größe 710

Wer jedoch weiter auch den Stauraum im Heck sein Augenmerk legt, der kann auch weiterhin die Größe 820 verbauen, wenn er die Bank dementsprechend eine Hand breit weiter nach vorne schiebt. 

Update - Reimo Seitentasche verkauft

Heckauszug, Küchenregal, super bequeme Matraze, Abdeckung Windschutzscheibe suchen noch ein neues Zuhause 😉

• Von 507 Mitgliedern gesehen

Coelshie Garvin Maffy powstria yps77 Robbytop JM96 Tribar labzkaus Lagerbier derDicke Franio Stefferl BulliDaniel CaliSchwerin Tomzak siebenberge snoppywoodstock BicycleConspiracy carpe Sebastian julia82 Perokelen kknobloch Passi14p Urlauber80 Andsgi MBüscher 12o2 Breitie S8-Stefan BulliSuse ppschmitz KrushYa foodmaker LibressoAmore dorsel Wedseb kawumm John-Knecke fujitsu72 reinersurfer Jahodo Gisto henne87 norot6 Robs83 Campisa Der_Pascal Nachtwaechter Jojo2351 zabone Bobaedd Niclas756 Calicorn Raptural Alexdal 4cheers JanKorsika smoke81 Gunni86 Feli Mispark sOli4 simisch robewrobel abbovm RSCali dietina Wasserbauer Buana CCSM54340 dosadna Fämily2+3 semro b-bird nameci Kini lunasquare Schimmic CaliOvali tobi550 nick0297jan schroedi Oceandream p.eter schuetzenkoenig Aurora2023 golf62 Atze FrontrolloT6 amnes LupoBavarese Calinda7 GStern Emmental Bergdoktor Mainline Nero3 BKOtti +407 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.