Zum Inhalt springen

Bus verkauft :´-( - Verkaufe nun Heckauzug / Calibed Roof / Calicap / Cali-Bord / Safe / Second Skin / ......

siebenberge

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

Melde auch Interesse an den Sitzbezügen, falls Monika diese nicht kauft.

Beste Grüße 

Mathias

• Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• siebenberge

14

• Pirchen

4

• golf62

2

• derDicke

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sitzbezüge an Monika verkauft.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

OK, du kannst sie nehmen, wenn du möchtest.
Ich denk, diese Abdeckung des T6 bringt keine wirklichen Vorteil gegenüber der in meinem T6.1 vorhanden Rollos. Weiss es aber nicht genau :)

Hallo,

Ich trete zurück von der Windschutzscheibenabdeckung, da ich auf Thermomatten umschwenken werde.

Gruß 

derDicke 

Moin, falls das Schuhregal noch keinen Besitzer gefunden hat, bekunde ich hiermit Interesse. Gerne PN an mich zwecks Abwicklung. 
VG

Für den Wechselrichter habe keine Lösung, daher ist mein interesse erloschen.

Lg

Alles klar- Danke für die Rückmeldung!

Schuhregal ist verkauft
Calicap ist verkauft 

Second Skin ist verkauft

Calicap verkauft

Sitzsockelsafe verkauft

Schonbezüge verkauft

Schuhregal verkauft

**** DIe anderen Sachen suchen noch gute Hände - Preisvorschläge willkommen ****

Moin. Der Calidrawer Heckauszug ist noch zu haben?

Dann sag bitte, welcher genau das ist, ob er in den T6.1 Ocean passt.

Ich habe Interesse.

Gruß Jürgen

Hallo Jürgen, liebe Califreunde,

Der Heckauszug hieß damals "Calidrawer Ocean Heckauszug 800mm".

In der Shop Beschreibung lese ich heute von 3 Größen (bezieht sich auf die Länge - je nach Wunsch mehr Stauraum im Heck oder Fahrgastraum).

Aus meiner Sicht liegt der hier verkaufte 800mm ideal bezüglich Eurobox-Kisten und Stauraum im Heck bei minimal weniger Fahrgastraum.

Damit es passt er auch in den T6.1 Ocean.

Vielleicht hat jemand noch direkte Erfahrungen bzgl. der für ihn opitmale Länge im T6.1 Ocean (710, 760, 800, 820, 1000) - gerne hier kommentieren.

Beste Grüße

Walter

Aus der aktuellen Beschreibung im Shop

Die Sitzbank im T6.1 ist durch die Loungefunktion anders positioniert! 
Dei Bank steht jetzt 5cm weiter zum Heck hin. Man hat also, wenn man will, vorne mehr Platz.
Natürlich ist es jedem freigestellt die Bank wieder so zu stellen wie sie im T5 und T6 stand. Dann passt der 760iger wieder. Und noch ein stück weiter nach vorne auch der 820er.

Wer den Platzgewinn Im Fahrgastraum aber ausnützen möchte kann künftig auch bei uns fündig werden. 
Für den T6.1 einen Für die neue Standardposition im T6.1 entwickeln wir zur Zeit eine kürzere Variante in der Größe 710

Wer jedoch weiter auch den Stauraum im Heck sein Augenmerk legt, der kann auch weiterhin die Größe 820 verbauen, wenn er die Bank dementsprechend eine Hand breit weiter nach vorne schiebt. 

Update - Reimo Seitentasche verkauft

Heckauszug, Küchenregal, super bequeme Matraze, Abdeckung Windschutzscheibe suchen noch ein neues Zuhause 😉

• 4 Wochen später...

Calidrawer verkauft!n aktueller Stand:

* Cali-Bord Küchenregal - 75€

* Calibed Roof IV T5.1/T5.2/T6.0 - ca. 1,5Jahre alt - wenig gebraucht - 150€

* Innenabdeckung Windschutzscheibe - 20€

* Calidrawer Ocean Heckauszug - alle Calis mit Geschränk -  800mm - 400€

* Calicap für hydraulisches Dach T5/T6/T - 260€

* Mobil-Safe Sitzsockelsafe für VW T5/T6 - 120€

* Second Skin Schonbezug vorne und hinten "Valley/Moonrock" T6 Ocean - 180€

* Schuhregal - 25€

* Seiten- Fenstertasche Reimo für Fenster-hinten rechts -T5 / 6 California - 40€

(Winter-Kompletträder und Mückennetz Schiebetür gibts auch noch - Infos folgen)

Was soll das Mückennetz kosten?

Mückennetz Schiebetür von VanShower 70€ plus Versand

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• Von 566 Mitgliedern gesehen

FrontrolloT6 schlossi Niclas756 Ploprof KalleNRW Tomtom64kai MVLennart flokel trogganon schuetzenkoenig CCSM54340 Stefferl HungrySailfish DrLonk JanKorsika jue1963 OlanCali Lodur Nosty Maffy kajakcamper Robotixx Woodl saessels Radioactive Schimmic california_1991 kknobloch nofraghein Bummler Th0mmy CoyoteX gervais Sverje-Paul Holzwurm1 Bobaedd Piranha7 Tirol007 schroedi RoLee MBüscher reinersurfer eldios SauerlandCali Seibhu Andreas H Buana Walter66 Till23 cabj4 Tobsn88 p.eter calihope hofx23 Supigerri siebenberge powstria enigma Genius730 TattooCali Annik600 Vampilein ChrRalf maj0 elgordo Ravennaghia hp777 lunasquare bustrip tour9799 StevieBee klinzi abbovm Famous13 basti11 dietina Alcali Callieman Road_Tenner tonitest oberth Kurt2505 Garvin brezli D.Fleischer Susanna23 henne87 matyo Malte3003 MoR Zabaione Brokenwings PaulCC hA4nnes dewol Pirchen ommelt kayuwe Harry62 Bucky2k +466 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.