Zum Inhalt springen

Bus verkauft :´-( - Verkaufe nun Heckauzug / Calibed Roof / Calicap / Cali-Bord / Safe / Second Skin / ......

siebenberge

Empfohlene Beiträge

Leider ist unser Cali mit Motorschaden nun für uns Geschichte. 

Verkaufe deshalb folgendes Zubehör:

* Calidrawer Ocean Heckauszug - alle Calis mit Geschränk -  800mm - 400€

* Cali-Bord Küchenregal - 75€

* Calibed Roof IV T5.1/T5.2/T6.0 - ca. 1,5Jahre alt - wenig gebraucht - 150€

* Calicap für hydraulisches Dach T5/T6/T - 260€

* Mobil-Safe Sitzsockelsafe für VW T5/T6 - 120€

* Second Skin Schonbezug vorne und hinten "Valley/Moonrock" T6 Ocean - 180€

* Schuhregal - 25€

* Innenabdeckung Windschutzscheibe - 20€

* Seiten- Fenstertasche Reimo für Fenster-hinten rechts -T5 / 6 California - 40€

(Winter-Kompletträder und Mückennetz Schiebetür gibts auch noch - Infos folgen)

Preisvorstellungen bei  Abholung in Königswinter (5min von Autobahnausfahrt A3 - Siebengebirge) - oder mit Versand und Porto bei Euch.

20240803_183148.jpg

20240919_172219.jpg

20240919_173917.jpg

20240919_174040.jpg

20240919_175208.jpg

20240919_180605.jpg

• Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• siebenberge

13

• Pirchen

4

• golf62

2

• derDicke

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

ich melde evtl Interesse für die Sitzbezüge an. In welchem Zustand sind die bzw. hast du aktuelle Bilder davon? Bilder auch gerne als PN.

Viele Grüße 

Monika

Bearbeitet von Mucmonika

Hallo siebenberge,

habe Interesse an dem Schuhregal, hast du ein Foto davon?, es gibt ja verschiedene Ausführungen.

Abholung wäre nächste Woche möglich.

VG 

Bearbeitet von golf62

Hallo
Diese Innenabdeckung Windschutzscheibe interessiert mich, hast du einen Link dazu?
Hab ich so noch nie gesehen.

Passt in T6.1?

Danke

Und tut mir leid für deinen Bulli... 🤒

Bearbeitet von Pirchen

Hallo noch mal :)

Das Calicap, hat welche Austattungen (Fensteroption, Dachausschnitt, RollUp Funktion) ?

Danke

Bearbeitet von Pirchen

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, 

die Sitzbezüge sind in guten Zustand und frisch gewaschen.

Bilder von Rücksitz und einem vorderen Sitz anbei.

Bitte PN wer noch mehr Bilder braucht.

Viele Grüße 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Calicap mit 3 Fenstern, kein Dachausschnitt, keine RollUp Funktion - Gruß

Danke für die Anteilnahme - ja ist einem schon ans Herz gewachsen.

Ob das bei T6.1 passt, weiß ich nicht - steht leider keiner vor der Tür 😉 Hat sich an der Frontscheibe was geändert, glaube nicht.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hier die Bilder. Die Version mit Klapptischversion. 

Hallo,

wenn Pirchen die Windschutzscheibenabdeckung nicht nimmt, würde ich mich mal einreihen....

Gruß 

derDicke 

Vielen Dank, aber ist für mich zu groß

Guten Morgen,

ich würde mich Sitzsockelsafe interessieren.
Der Safe würde, laut Internet-Recherche unter dem Beifahrersitz montiert.
Wie verhält sich das mit dem VW-Wechselrichter und den Kabeln die aus dem Boden der Sitzkonsole kommen?
Muss der VW-Wechselrichter demontiert werden?

Danke

Hallo,

ich hätte Interesse an der Fenstertasche. Ist die noch da?

VG, Kai

ich mach siebenberge eine PN. Melde mich dann nachher. Danke dir

Hallo,

Richtig Montage unter dem Beifahrersitz - hat dazu maßgenaue Löcher.
Die Kabel kann man mit etwas Aufschneiden des Teppichs unter dem Sitz unter/neben den Tresor legen.
Einen Wechselrichter hatte ich nicht unter Beifahrersitz, ein "Kabelkasten?" schon, der passt noch neu platziert neben den Tresor.

Viele Grüße

• Von 511 Mitgliedern gesehen

MrBiochip wobie BjoernAusB dewol Jim Lukas720 Kurt2505 Houndling Emmental matte70 Almroad Kellogs84 Schuli BKOtti Cadde Califanontour derDicke erwin68 Hoffe Sandraeb LupoBavarese JerryCotton GECO Tiatia p.eter die_braue kaffeetante BMatze BaerbelE Cali-on-tour T2-Fahrer Leo CaliOvali fkreuzer mc-dope GER193 Zille AndyWIL Calilotta wgrf Explorer ASI Horst_Beach oceanfrank Nero3 calimerlin siebenberge Coelshie Garvin Maffy powstria yps77 Robbytop JM96 Tribar labzkaus Lagerbier Franio Stefferl BulliDaniel CaliSchwerin Tomzak snoppywoodstock BicycleConspiracy carpe Sebastian julia82 Perokelen kknobloch Passi14p Urlauber80 Andsgi MBüscher 12o2 Breitie S8-Stefan BulliSuse ppschmitz KrushYa foodmaker LibressoAmore dorsel Wedseb kawumm John-Knecke fujitsu72 reinersurfer Jahodo Gisto henne87 norot6 Robs83 Campisa Der_Pascal Nachtwaechter Jojo2351 zabone Bobaedd Niclas756 Calicorn +411 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.