since Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich seit Monaten hier mitlese und ich mein Cali jetzt überraschend morgen (6 Wochen früher als bei der Bestellung im Oktober 2011 bestätigt) bekomme, wird es mal Zeit sich hier vorzustellen. Wir (beide 47 Jahre) kommen aus der Gegend von Stuttgart und werden in Zukunft ohne Kinder und nur noch mit unseren beiden Hunden (Berger de Pyrenee) auf Reisen gehen. Wir lieben das Reisen und die Natur und sind zu fast allem zu haben. Wir hatten bisher einen MV T 5.1 und durch das Nachbarforum, bei dem ich mich schon vor dem Kauf unseres MV 2008 informiert habe bin ich auf dieses geniale Forum gestoßen. Habe mich dann hier ziemlich schnell infiziert und im Oktober 2011 bestellt. Durch die tollen Informationen hier haben wir bereits rechtzeitig die wichtigsten Zubehördinge im Calishop, bei Aljo und von Brandrup besorgt. Die Lieferungen aus dem Shop und von Aljo waren wirklich extrem schnell, und die Qualität ist sehr gut. Kann man nur weiterempfehlen! Vielen Dank vor allem an die aktiven User hier. Als Cali-Neulinge werden wir bestimmt noch die eine oder andere Frage stellen und vielleicht sieht man sich mal auf einem Eurer Treffen. Viele Grüße Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Geert Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hallo Volker, herzlich willkommen hier im Forum! Und dann gleich mit einem 150 KW-Otto TSI DSG!! Na, dann führ' mal von Anfang an schön Fahrtenbuch, denn Du wirst mit Sicherheit von den hiesigen Experten gelöchert und um Erfahrungswerte mit dieser seltenen Motorisierung gebeten werden . Viel Spaß mit dem Benziner, Gruß Geert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bullirentner Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hallo Volker ! Vom Bodensee ein herzliches Willkommen bei und Boardern ! das mit dem Treffen kannst du dir gleich notieren: Die "Freunde SüdwesT5" treffen sich vom 27.04. bis 01.05.2012 auf dem CP Hegne (Gemeinde Allensbach am Gnadensee). Alle "Bulli-Beklopften" aus nah und fern sind natürlich herzlich willkommen. Also anmelden und vorbeischauen ! LG Bullirentner Zitieren Link zu diesem Kommentar
since Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hallo, danke für die Willkommensgrüße. Habe mir das T5 Südwest-treffen gleich mal vorgemerkt, vielleicht klappts ja. Gruß Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.