Zum Inhalt springen

Reifendruck 255/55R 18 Loder AT

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

haben jetzt auch bei Ramto uns Felgen und Reifen montieren lassen. Hat super geklappt und

auch optisch viel stimmiger als die 16 Zoll Stahlfelgen.

Jetzt aber die Frage, mit welchem Reifendruck fahrt ihr die Reifen, bei 3,5 t, 3,88 t und 4,2 t?

Vor Ort wurde uns empfohlen mit 3,5 bar zu fahren. Die dünneren und kleineren Felgen

haben wir immer mit ca. 4 bar gefahren.

Danke euch für eure Tips und Empfehlungen.

Gruß Jens

Hallo Jens,

ich fahre bei 4,2t vorn 4,0 und hinten 4,5 bar.

VG André 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo André,

Danke Dir, scheinbar fahren die Reifen wohl keine weiteren hier. 

Gruß Jens

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Jens,

die Reifen werden sehr häufig gefahren.

Jedoch wurde diese Thema schon des Öfteren besprochen und auch Tabellen mit den Luftdrücken hier eingestellt.

Der eine oder andere, ich zumeist auch, antwortet nicht mehr auf doppelte Themen.

Gib mal oben in die Suche das Thema deines Beitrages ein, dann bekommst du genügend Lesestoff.

Achte bitte auf die Untersuchkriterien, damit du alles angezeigt bekommst.

Viele Erfolg

André

Danke André,

hatte natürlich zuvor die Suchfunktion bemüht, da kam aber nichts zu Lüftdrücke. Und mir war klar, dass hier viele die Reifen haben, war daher nicht ganz ernst gemeint 😉 

Bearbeitet von JTT

Moin Jens. 

Kleiner Tipp: beginne die Suche dort im Unzerforum, wo Du die Antworten vermutest. Hier hast Du anscheinend nur in Deinem eigenen Thema ("Reifendruck 255/55R 18 Loder AT") gesucht 

Starte ich im GC Oberforum mit LODER +Reifendruck kommt das:

https://www.caliboard.de/search/?q=Loder reifendruck&quick=1&type=forums_topic&nodes=101

VG Ned 

Danke, das hilft schon Mal weiter. 

Kenne diese Kombination nicht - Daher, warum nicht hiernach?

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

• 4 Wochen später...

Auf langen Strecken wie zum Beispiel Autobahnen fahre ich (ca 4,2 t) hinten 4,7 und vorne 4,2. Auf Schotterstraßen und offroad lasse ich den Druck ab auf hinten 3,8 und vorne 3,5. 

Gruß von Chris

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 168 Mitgliedern gesehen

Folks007 Q-mo Kai184 Hegau Martinnn Haca Korsalke Wurstblinker mr_nic gueldner69 ThomasR Thomas_Hohenzollern AndreGC680 Stefan19 Bullson CaliUli BK-GC600 sten208 Schrangel RonnyGC VWFan Logoflash85 Daik cubebiker75 dreamboarder Hexemer Ekki-Hamburg Steff007 LupoBavarese Silviu GC-Freund FrankScherer WuRie Kleber Mifoss20 _FKO nick0297jan moe123 MarioRS velomox NussOnTour Berfuc gngn Knubbig bustrip Flh75 GCharly Emmental Back_To_Bus Moasta heiligsblechli Fvkrogh JTT LoewsKurve califranjo msk prth Obersulm Vanlife-6a Häuptling Zille n.t5 Le_Bruno patseeu Flanders Adddi Mainline Zabaione Slowmover chruesi BjoernAusB Bertram-der-Bulli danshred kollatsch calimerlin Kalli-Camper Dr.Chris Bart7974 locutus-214 Tobibass Gnurz fussballnieli surf321 fschneider63 TGSchmidt MIKWI KarstenA Delfino hulk66 Jerawi Charlemagne Vicot MikeB aderci Reise23 Leitsmann sbloch mrsticks bastian1441 Fearce +68 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.