Zum Inhalt springen

Verkleidung A-Säule entfernen?

Aachengerd

Empfohlene Beiträge

Auf den Bildern oben ist aber noch die alte Cockpit, sprich Navivariante verbaut und dann das neuere Remis verbaut. Scheint also zu passen. Ich werds persönlich nicht machen. Da nicht rückbaubar und ich lieber von außen was vor den Scheiben haben will. Weniger Kondenswasser innen, weniger empfindlich und dunkler.

LG Uwe

hallo zusammen 

sorry, jetzt beantworte ich deine frage.

mein gc ist bj. 10/2021, du kannst das remis verbauen. ich habe ebenfalls das alte armaturenbrett verbaut.

die variante von remis passt bei beiden varianten (alt-neu)

ich sende euch den link nach motis.

bitte beachtet, die lieferung hat bei mir gut sechs wochen gedauert !

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

gruss klaus aus ks

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Für mich wäre das eine gute und praktische Lösung,

wenn es mal schnell gehen soll. Für längere Aufenthalte würde ich meine Matten von Brandrup nicht missen wollen. 

Das war hier in dem Forum meine erste Frage, und ich finde es absolut super, wie Ihr euch Zeit nehmt und Euch gegenseitig helft und Ratschläge gebt. Und mir ja jetzt auch. Vielen Dank dafür!!! 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 191 Mitgliedern gesehen

alexander.persch CaliUli Back_To_Bus norull@freenet.de mpknight Obersulm Bo1848 ThomasR magicrunman ich10 Schalifornia WuRie Luzifer Jonapot Berfuc ALFornia RonnyGC slk-A4 Brisko nick0297jan Emmental callilui AndreGC680 Californiger Kleber Maffy husky-0815 Mkroenicke Vicot Moasta leon-loewe D.Fleischer MarioRS Flanders Elba1997 n.t5 Semmel200 radrenner VWFan JM96 Fergie T4-Diebstahl themrg Antheo Dexter Tobibass Onlyvans Rockiebal Haikumsai fschneider63 pao1o lutzha Leo Mountainbiker Hexemer T2-Fahrer maj0 LupoBavarese califranjo noatakriver Ekki-Hamburg _FKO meisterf Jesus acamper GruenNdB Bullifeeling Till23 GCharly gueldner69 thnbd Silviu cuwupo zpalm alexo AP2020 Steffmuc oesi2 GC-Freund PSXT patseeu marchugo rage_0815 chruesi DonPellegrino happymac Globe Salmix Mifoss20 Holgix Suedwind2004 toulouse HungrySailfish Adddi GER193 Fämily2+3 Wolf8 aare07 GZLicht Slowmover +91 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.