Zum Inhalt springen

Microschalter Licht im Kleiderschrank

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bei mir ist der Micorschalter vom Licht im Kleiderschrank kaputt. Habe schon Ersatzteil ohne Erfolg gesucht. 

Weiß einer von euch wo ich so einen bekomme?

Außerdem habe ich während meines Urlaubes 2 Kunststoffösen mit einem Mal auf dem Fußboden gefunden. Denke vom Tisch. Habe die meine ich bei den Ersatzteilen für die Befestigung Küchentisch erkannt. Kann aber einfach nicht finden, wo die hingehören. Hat einer einen Tip.

Danke im Voraus.

Gruß 

Bine 64

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mach doch mal ein Foto davon.

Warst du schon am Ersatzteile Tresen bei VWN? Die können dir bestimmt den Schalter verkaufen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 69 Mitgliedern gesehen

Arel Schimmic hp777 MarcoTT Theo Berkhout Maffi8 Obstsalat Guggerl Sadeaf Myb40 Bertram-der-Bulli GerSchi Dan69 Kombi tonitest Famous13 DonPellegrino chris2008 Mario2u T3-4-5 Bergdoktor alexo p.eter Schuli Bulliro Ruedi Bine64 demmo SW4956 LupoBavarese DirkDe Adddi Emmental toulouse Dieselschnüffler Flh75 CherryBuzz magicrunman ThorstenLu msk T2-Fahrer Ampeterli eimsbush Bulli53 Benno_R MM15 www.vw-bus-vermietung.ch Endamt Cali1969 ursli bottom-aeronaut Calinoob Matze14612 ruedigerZ Studio54 Wuestinger atra bennigecko Toby-e36 JoFe Segelsonne AP2020 PaulW Radfahrer Papamia Haui35 EwaldTx hansi999 Elba1997
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.