Zum Inhalt springen

Unterbodenwäsche im Raum Düsseldorf / Ratingen / Mettmann

greybulli

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kennt jemand von euch einen Betrieb die bei dem Cali Unterbodenwäsche ausführen?

Die Waschanlage meines Vertrauens hat abgelehnt, da der Bulli für die Hebebühne zu schwer sei.

Auch in einigen LKW Waschanlagen habe ich schon nachgefragt - ohne Erfolg - die machen keine U-Wäschen.

Super wäre natürlich, ein Tipp in der Nähe von Düsseldorf, würde aber auch weiter fahren ;)

Danke euch!

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• greybulli

2

• Bulli53

1

• stonie

1

• Endamt

1

Top-Benutzer in diesem Thema

In Neuss gibt es auf der Ruwerstraße die Waschanlage „Schöner Waschen“. 

Ich meine beim großen Waschprogramm wäre eine Unterbodenwäsche dabei. Vielleicht fragst du dort mal nach, du kannst ja erstmal anrufen. 

Das ist zwar keine Handwäsche mit dem Dampfstrahler, aber vielleicht reicht dir eine Maschinenwäsche ja aus. 
Mit dem Cali darfst du dort auf jeden Fall auch mit Markise durchfahren. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke dir, da fahr ich mal hier - besser als garkeine Unterbodenwäsche ;)

Sollte jemand noch "Handwäsche-Betriebe" kennen - immer her damit!

Bei Lappland und bei einigen Aralstationen gibt es maschinelle Unterbodenwäschen. Besser als Nix. 

In Krefeld gibt es auf der Traarer Straße 495/Ecke Werner-Voß-Straße eine Shell-Tankstelle mit prima Waschanlage.

Das Programm für 19,99 € macht auch eine Unterbodenwäsche. Ein Cali mit Markise ist in dieser Waschanlage kein Problem.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 67 Mitgliedern gesehen

schuetzenkoenig CGC-600 LATENG hagenvr derDicke Bartleby John-Knecke Daniel00 ppschmitz Ulibulli Whitewater starwars Bo1848 Berfuc Multivanist Hwg21 T3-4-5 GerSchi classicline2009 reisender bolten snurb Eric904 ruedigerZ Reise.Schneider talonmies magicrunman Str0lch schabot stonie Blacky78 p.eter greybulli Emmental AP2020 exCEer LupoBavarese Endamt Lenzel lou_lublin werblatt CaliOceanTeddy SW4956 hjd BaerbelE Schuli CherryRed Thosch PaulW wgrf nick0297jan coldi Bulli53 Beaker calimerlin FreeDriver voelligahnungslos Klaushelm Mojo golf62 GER193 chris2008 haaner msk JoFe Simoncrafar Nero3

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.