Zum Inhalt springen

Solar installieren fest oder solartasche

Bergziege53

Empfohlene Beiträge

Ich möchte beim T6 California Beach

Solar installieren. Bin mir nicht schlüssig ob fest oder Solartache

Wer kann mir helfen

Suchfunktion oben rechts.....

Und du findest Lesestoff für das ganze Wochenende.............😄

Und hier bei Interesse auch:

Bearbeitet von FreeDriver

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Bergziege,

es macht sich deutlich besser, wenn man seinen Text beispielsweise mit einem freundlichen "Hallo" beginnt.

Ach das Wort "BITTE" bei "Wer kann mir helfen?" kann nicht schaden. 

Ein freundliches "Danke" und ein Gruß kommen auch immer gut an.

Um zur Frage zurückzukommen:

Wir haben uns für eine Solartasche und gegen eine feste Installation entschieden, weil man mit der Solartasche bezüglich des Aufstellortes einfach flexibler ist.

Ein 5 Meter langes Kabel hat bisher immer ausgereicht, zumal wir die Solartasche auch im Garten benutzen, um unseren tragbaren Akku aufzuladen.

Sonnige Grüße in die Runde - Stefan

Hallo und Sorry für die Unfreunlichkeit ich war etwas in Eile. Kommt bestimmt nicht wieder vor, Sorry nochmal !

Vielen dank für die Info

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 191 Mitgliedern gesehen

henne87 MarBo Walter66 TreehouseCali j.j. nidgae Matts VanPhysix lightec mizieg micky637 davosian Hanseat Negord Lurchi2024 Greekfan Schwani70 Mayhem Alexdal pku70 Tobias0501 Andsgi simisch wenz B-Team Plirk Robbytop Morrison Paradox noahgautschi Manu92 Cali-MD ThePalzFlo berny MichaSDKulbe Afrimi Molchfabian Rolling-Stone6.1 Himmel davidefiorio Thoster Tomhas Steffel89 Mike07 dietina mathi66 gruuni rubenzete Mucmonika BulliDaniel freeeze Rechi123 gele Breitie bolten Dan69 Stefan63 Ghinzu Mini1970 Carsten-KA magicrunman Chris_Harz strojnik1 Finny SWIMS CCSM54340 labzkaus DenT6.1Cali Calidriver Guldahl chris-rg iwashere enigma matt_kiwi Omit ktmchris SteiraBulli kattastrof metty987 bnhes trogganon north_HH talonmies steff2000 classicline2009 Dutoman mb0610 Ecomo nobsi Freddy_B Karlie DerblaueBus Schuli nick0297jan jimmirain Propellerklause lunasquare Buana Römu Ostsee1980 +91 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.