Zum Inhalt springen

Anker Solix Powerstation

MarcHennig

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle, 

ich würde gern eine Anker SOLIX C1000 in meinem Grand California 680 integrieren. 

Meine Idee ist es, die Leitungen vom Solarpanel über den XT60 Eingang in die Powerstation zu führen. Und eine der Steckdosen über den Wago 771 Stecker, welche zur Sitzbank vorne führt zu verbinden. 

So dass ich quasi im "Notfall" eine Steckdose, welche mit der Powerstation verbunden ist nutzen kann.  Kann mir einer sagen, ob ich evtl. den schaltbaren 12Volt Ausgang der Powerstation über die Kabel, welche vom Voltronic Ladebooster in die 

Aufbaubatterie gehen, laden kann? Also quasi die normale AGM Aufbaubatterie damit laden?

Für Tips wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße

Marc  

powerstation.png

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• MarcHennig

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 88 Mitgliedern gesehen

cuwupo samonske v__k Adi1234 Guschi Zohan JeffreyAtkins mr_nic Bo1848 Schwani70 MarkusMK Halidohopi Q-mo Patik CaliUli fireball Aurora2023 leszcz Aligre mrx 70erMichel wofl Philipp1986 placebo1982_123 hendrik212 Bullson Tivan56 RandytheBrain Xavier Muivid werbeblock Kalli-Camper Lolo24 Ekki-Hamburg magicrunman Hali Oelfuss Aktionjackson91 AgentSmith Jerawi Silviu breuermo AndreGC680 GZLicht Hammerme Knubbig McFoerg gueldner69 Steffmuc Semmel200 MarcHennig VWFan norull@freenet.de Rene2209 califranjo Back_To_Bus maxe aderci n.t5 Berbel01 ALFornia Berfuc KielCamping Ranger Obersulm haaner NeleTami GC-Freund MarioRS Moasta Siggi Mifoss20 velomox Flanders demmo callilui LupoBavarese SpeedyDresden Jorichter nick0297jan Neubicolt GrandCali_600 _FKO alexo Emmental Mainline Elba1997 bustrip

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.