Zum Inhalt springen

VW California Coast 2017 (Heckschrank Rollotür ist gerissen und nach hinten in die Schiene gerutscht )


MV76

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir einen T6 California Coast gekauft. Leider waren diese Rollotüren schon nicht mehr so toll.

Im Heckschrank hinten ist der Rollo gerissen und beim nachhintenschieben ist der "Rest" vom Rollo in der Schiene hinten stecken geblieben.

Da es fast keinen SINN macht ein neues Rollo zu kaufen, wollte ich irgendwie versuchen, an den Rollo zu kommen ( das irgendwie auszubauen) und dann evtl alles zu kleben.

Hat das schonmal jemand gemacht und kennt sich da aus?

Vielen Dank schonmal im voraus.

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • T2-Fahrer

    1

  • Cali-P

    1

  • MV76

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Manuela

 

Willkommen im Forum.

 

Schau mal hier

Da gibt es schon viel dazu zu lesen und auch eine Anleitung zur Reparatur.

Link zu diesem Kommentar

Aus diesem Grunde können wir hier jetzt auch zu machen.

 

Gruß T2-Fahrer 

  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 50 Mitgliedern gesehen

    T3-4-5 T2-Fahrer patseeu Caliot MarBo MV76 GerSchi RioRisk Startlinetdi FreeDriver Winter2004 Thosch Nobby_D Altfritz2000 Emmental wgrf der_alp Holgeri derDicke arrankaitxu Maffy GER193 haaner LupoBavarese HParschau talonmies AP2020 GruenNdB Elchfamily Calumbus Radfahrer golf62 supiru Tiatia schabot Breitler p.eter SW4956 Sofasurfer alexo Manni ASI TDE-Udo stiptec Pilsnerb callivan calimerlin Cali-P die_braue Franz56

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.