Zum Inhalt springen

Alternative Stühle Heckklappe OHNE Umbau

Maffy

Empfohlene Beiträge

Moin! Da die Sangria bei Cam. Wagner in dunkelgrau immer noch im Zulauf sind, hab ich auf blau geändert.

Passen super rein, wenn man sie korrekt mit Lehne unten reinschiebt. Es bleibt auch noch Platz für andere Sachen dazwischen, allerdings nicht mehr soviel wie vorher. Ich finde die Stühle wegen der höheren und schrägeren Rückenlehne bequemer, sie wirken aber nicht so stabil wie die originalen. Mal sehen wie lange sie halten. 
Nach Weihnachten kann ich die Stühle etwas länger besetzen 😉
Ich bin damit erstmal zufrieden und Danke für den Tipp. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Gruß Daniel

Zumindest sind die Sangria aber für 120kg frei gegeben, die VW Stühle für 100kg. Die Rohre selber sehe ich auch nicht als Schwachpunkt bei solchen Stühlen, eher die Plastikgelenke/Nieten.

• 5 Wochen später...

Guten Morgen, ich habe mir die Campingstühle von Obelink gekauft.

Bo-Camp Copa Rio Comfort Deluxe grey. Passen sehr gut in die Heckklappe. Bis 110kg geeignet.

Die Armlehnen müssen nach unten aber zum Reißverschluß zeigen. Schöne Hohe Rückenlehne.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von MichaelundSilvia

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 313 Mitgliedern gesehen

Alexdal JohnnyQuest Cali_0712 locke31 Markus76 Reisewagen bottom-aeronaut Norbert54 Thomas_Hohenzollern Reduce Kd73 Futureshorty micky637 Calistoph Rastapopoulos gruuni Calinda7 buz77 quadro11 bubblegum Micha61 Thoster nimbus1946 72k1tt Bread Armundbrav MaHo Schmi hpfr DR1982 Nosty wolfgang_cali Spatzelito TimmL Paulaner Fra1979 PeDaNoLe Titan2k modellbauandre Wollepaul Michalitschke mathi66 SauerlandCali Lienad leNotre tofilpz Hilde4 starwars Urlauber80 zoolim Seeca310 Marc161 magicrunman KaptnJoe cali_grisu Kiwiflavoured Doppie Lunes74 Perseus RD1960 VanPhysix clausb1200 die_braue Tomhas Nicosl matt_kiwi foxy Nikopolde RoLee Sombrero Calicorn discuspit profre DomiIBK djkiwi Fiss_jr strojnik1 ppschmitz maiersen hp777 caliocean6.1 Beaker Schweizercali Dirk135 immi Robbytop Timbocito GerSchi fromage patttmannn alex1979 DerblaueBus Steffel89 pjotrowicz ISbaer MichaelundSilvia mayfly Bushaltestelle Schuli p.eter +213 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.