Zum Inhalt springen

Alternative Stühle Heckklappe OHNE Umbau

Maffy

Empfohlene Beiträge

Moin! Da die Sangria bei Cam. Wagner in dunkelgrau immer noch im Zulauf sind, hab ich auf blau geändert.

Passen super rein, wenn man sie korrekt mit Lehne unten reinschiebt. Es bleibt auch noch Platz für andere Sachen dazwischen, allerdings nicht mehr soviel wie vorher. Ich finde die Stühle wegen der höheren und schrägeren Rückenlehne bequemer, sie wirken aber nicht so stabil wie die originalen. Mal sehen wie lange sie halten. 
Nach Weihnachten kann ich die Stühle etwas länger besetzen 😉
Ich bin damit erstmal zufrieden und Danke für den Tipp. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Gruß Daniel

Zumindest sind die Sangria aber für 120kg frei gegeben, die VW Stühle für 100kg. Die Rohre selber sehe ich auch nicht als Schwachpunkt bei solchen Stühlen, eher die Plastikgelenke/Nieten.

• 5 Wochen später...

Guten Morgen, ich habe mir die Campingstühle von Obelink gekauft.

Bo-Camp Copa Rio Comfort Deluxe grey. Passen sehr gut in die Heckklappe. Bis 110kg geeignet.

Die Armlehnen müssen nach unten aber zum Reißverschluß zeigen. Schöne Hohe Rückenlehne.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von MichaelundSilvia

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 389 Mitgliedern gesehen

discuspit profre DomiIBK djkiwi Fiss_jr strojnik1 ppschmitz maiersen Bread hp777 caliocean6.1 Beaker VanPhysix Schweizercali Dirk135 immi Robbytop Timbocito GerSchi fromage TimmL patttmannn alex1979 DerblaueBus Steffel89 pjotrowicz ISbaer Calinda7 MichaelundSilvia mayfly Bushaltestelle Schuli RoLee nimbus1946 p.eter Calilover6.1 Simoncrafar abbovm BusMichu fbernd Tiatia schabot patseeu Adddi wgrf mpx602 Matze14612 Kiepenkerl Famous13 Kd73 Slow-Fox Maffy BritzBus MartinR aderci gueni33 oberth Phil-Cali DonPellegrino Thosch Smokyfrank JeffreyAtkins Leo SenorChilli Zille eimsbush reiseduo classicline2009 wolfgang_cali alexo Sverje-Paul oceanfrank Multi22 rowcalicamper Winki GruenNdB Propellerklause mb0610 Buana Emmental bonanzarad LupoBavarese Eric904 Chanel Hubel50 MarBo Almroad stw Unterländer Glompf nidgae hjd Nero3 HolCo Marebaltic Pierguido derDicke Q-Biker chruesi lunasquare +289 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.