Zum Inhalt springen

Alternative Stühle Heckklappe OHNE Umbau

Maffy

Empfohlene Beiträge

Moin! Da die Sangria bei Cam. Wagner in dunkelgrau immer noch im Zulauf sind, hab ich auf blau geändert.

Passen super rein, wenn man sie korrekt mit Lehne unten reinschiebt. Es bleibt auch noch Platz für andere Sachen dazwischen, allerdings nicht mehr soviel wie vorher. Ich finde die Stühle wegen der höheren und schrägeren Rückenlehne bequemer, sie wirken aber nicht so stabil wie die originalen. Mal sehen wie lange sie halten. 
Nach Weihnachten kann ich die Stühle etwas länger besetzen 😉
Ich bin damit erstmal zufrieden und Danke für den Tipp. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Gruß Daniel

Zumindest sind die Sangria aber für 120kg frei gegeben, die VW Stühle für 100kg. Die Rohre selber sehe ich auch nicht als Schwachpunkt bei solchen Stühlen, eher die Plastikgelenke/Nieten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 507 Mitgliedern gesehen

scheppertonne philsN LupoBavarese BulliMarian gueni33 Robbytop GerSchi Sillo Glompf Buana Tomhas SauerlandCali Dokkarek VanPhysix strojnik1 Kd73 die_braue Salle2257 Schiffschaukelbremser Phil-Cali Multi22 robmckena Maffy Woodl Bullialarm CherryRed Bauer-Alt DonPellegrino patttmannn Beaker nick0297jan mb0610 HolCo tonitest rolvos Sverje-Paul T2-Fahrer Tiatia wobie Nanu Califox21 Emmental Ferdl stw schabot p.eter wgrf Zille BKOtti Bushaltestelle bonanzarad borkenkaefer oceanfrank diego Dirk135 gekatx Cali-on-tour MartinR Runtanplan truebulli Almroad Greekfan JLudwig burna j.j. Californiger chruesi derDicke GruenNdB patseeu nimbus1946 Jur magicrunman trogganon ktmchris KH64 günni_ms calimerlin FrankB Emspirat Das-Phantom yps77 Marc161 sinuschronox odlig mayfly AlexAS CaLias Micha61 TobiSchi sorenC amnes AndyCH Fidel BoBo Lagerbier Radioactive RoLee Arkon Radkäppchen +407 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.