Zum Inhalt springen

Alternative Stühle Heckklappe OHNE Umbau

Maffy

Empfohlene Beiträge

Ist tatsächlich bei Camping W.....  mit 100 kg beschrieben aber lt. Hersteller mit 120 kg  ausgeschrieben. Für uns gingen die Carini gar nicht. Die Rückenlehne steht schon sehr aufrecht und dann noch das Kissen da drin macht es noch schlimmer. Die Sangria passten sofort. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Cool, danke. Ich gehe jetzt bestellen... 😉

Wir haben nun 2 Wochen Urlaub mit einem Sangria und als Vergleich dem Original-Stuhl mit Brandrup-Auflage hinter uns (der blau/türkisfarbene Sangria war einige Wochen lang ausverkauft, inzwischen gibt es ihn wieder). Für uns ein Top-Stuhl. Allerdings sind wir eher kleiner und leichter (174/780 und 164/50). Es kann also sein, dass jemand mit mehr Statur für sich zu einer anderen Wertung kommt.

Ich kann da ewig drin sitzen und lesen, ohne dass er unbequem wird. Man sinkt etwas ein, aber keine Stange drückt, die Neigung der Rückenlehne passt so, dass ich keine verstellbare Lehne brauche. Dafür hat man beim Frühstück nicht unbedingt Kontakt mit der Rückenlehne. Aber für mich passt das.

Eine Kunststoff-Fussverkleidung ist abgefallen, weil die nur mit so einer kleinen Nase auf dem Rohr eingeklippst ist, die ist abgeschehrt; vermutlich, weil ich ihn sehr fest in die Stuhltasche gestopft habe. Wieder draufgesteckt, bleibt drauf. Ich werde die wohl prophylaktisch mit ein paar Blechschrauben sichern.

Also: Selbst testen, kaufen! Das Blau (eher Türkis) passt wunderbar zu unserem weißen Cali. Wenn sich bei Euch diese Farbe mit dem Bus beißt, steht ja noch hellgrau und anthrazit zur Verfügung.

Ich sehe uns beim nächsten Treffen in diversen Sangria Stühlen rumlümmeln... Das muss entsprechend "eingeweiht" werden - bei dem Namen wüsste ich auch womit... 😁

Das ist nur nicht so meins. Aber alternative ist bei mir immer an Bord 🍻

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 446 Mitgliedern gesehen

patttmannn Winter2004 Luomen Califanontour BePla Maffy wobie rowcalicamper nidgae fritzmchn nick0297jan cago_de wgrf Emmental GruenNdB aare07 Dagobert_14 LupoBavarese MrBiochip JerryCotton tonitest Guggerl Glompf Nero3 Mike07 derDicke BKOtti GerSchi Coastie Zille nimbus1946 p.eter Halifax classicline2009 Horst_Beach Bauer-Alt T3-4-5 Mr.Chicken hanseatic mb0610 Adddi BulliSuse marchugo BritzBus HolCo Simoncrafar ASI bendicht Mayareno mmurk DaWI84 JochenHa Ducati_76 Arkon Nanu milledille Thoster jln_kttl Tomhas CCSM54340 nofraghein mathi66 Holgix Franio Lagerbier VennWolf whale buz77 DerblaueBus MaLachML SenorChilli highroller02 infonaut Pichi064 Dirk135 Endlich erwin68 hp.svobo JanKorsika Svenni SlipKornDown MartinR Beaker pseudonym XChrisX Bullitt-2.0 Leo sansum 1tobago Mr.Lupus Buana Chris_Harz Sandraeb Tiatia aderci chruesi Breitler Franz Josef lunasquare schabot +346 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.