Zum Inhalt springen

Ist eine Verkehrszeichenerkennung möglich?

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

ich möchte bei meinem gebraucht gekauften GC die Verkehrszeichenerkennung freischalten. Woran erkenne ich, das ich überhaupt die Voraussetzung dafür habe (z.B. Kamera vorne).

Bei meinen PR-Codes ist z.B. QR8 (Ohne Verkehrszeichenerkennung) vorhanden.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Sebastian

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Flo83

1

• Steffmuc

1

• Seb01

1

Aktive Tage

ja genau die Kamera vorne brauchst du, soweit ich weiß brauchst du da die High, also nicht nur die für den Front-Assist, sondern auch die Rot sehen kann, dann sollte es funktionieren. 

Schau doch mal ob du hier weiter kommst: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

VG

Diese beiden Themen haben mir eigentlich so ziemlich alle Fragen sehr individuell beantwortet, auch wenn ich es bisher noch nicht umgesetzt habe. Vielleicht einfach dort die Fachleute fragen. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 128 Mitgliedern gesehen

Karl-Heinz1961 Rocky-biker Shibafan Gnurz Halidohopi Korsalke Artc88 cali-gerda Brisko hymo1100 syno21 S8-Stefan Zohan Leitsmann kffr13 swoosh Kalli-Camper CaliUli v__k T4-Diebstahl der_maik bolten magicrunman leon-loewe -carlos Michlz WuRie Jerawi samm GZLicht IndiumGC600 bpunktm TheJanno GCharly revo einarn VWFan Fvkrogh califranjo RonnyGC Klippenkotzer GruenNdB MIKWI Laercio Bullifeeling Steffen67 ThomasR Silviu Torte100 MaFra Atze Mkroenicke ToG1410 ortho4 tonitest Salmix Dexter Hexemer andre1601 Jan12 Jtho Gullewin JTT Kelle Troutrunner AgentSmith callilui PaulW Sven1275 Steffmuc Flatlander hulk66 thnbd Calle-680 prth sprungimdach Oelfuss AndreGC680 B.Liechti Back_To_Bus GB80 LupoBavarese TGSchmidt mrsticks bustrip Rockiebal oceanfrank mibcon Emmental CaliNero Semmel200 MarioRS GC-Freund D.Fleischer Almroad Lutzebub Daik GrandCali_600 Slowmover Joni +28 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.