Zum Inhalt springen

Winkel für Bodenplatten in den Schränken 7H7-068-020

bernd bokern

Empfohlene Beiträge

Moin, habe einige neue dieser oben beschriebenen Winkel zu verkaufen. 1,50€ / Stk. excl. Versand hätte ich gerne dafür.

21 Stk. stehen zum Verkauf

IMG_2923.jpg

IMG_2924.jpg

• Danke 1

Ich hätte gerne 10 St. 🥶 wenn noch vorhanden - alles weitere per PN

• Danke 1

Ich hätte gerne 4 Stück. Herzliche Grüße Achim 

• Danke 1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

11 Stk. stehen zum Verkauf

Gerne Achim, bitte weiter eine PN

Versicherter Versand 5€, oder unversichert als Warensendung 2,50€

Gruß Bernd

Sind noch welche übrig?

Gruß

Bine 64

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, im Moment habe ich noch 15 Stk.

Gruß Bernd

Hallo Bine64, sehe gerade in Deinem Profil, dass Du einen 6.1er fährst.....bitte vorher prüfen, ob der Nippel rund oder oval ist.

Hallo Bernd,

super, dass du nachgefragt hast. Meine Nippel sind oval. Und beim Nachschauen habe ich den fehlenden Winkel gefunden.

Gruß Bine 64

• Danke 1

9 neue Winkel habe ich noch und 2 Gebrauchte. wer die restlichen 9 kauft, bekommt die beiden Gebrauchten gratis mit dazu.

• Mag ich 1
  • Von 116 Mitgliedern gesehen

franz1 die_gute_Seite Schimmic bernd bokern JM96 Perokelen Roadtraveller reinersurfer schuetzenkoenig patttmannn labzkaus Alexdal Wasserbauer Robotixx p.eter Raimaphi matyo chris-rg _FKO DerblaueBus Bine64 Kd73 Toby-e36 wgrf Friesenfrauke Kermit72 Ferdl T2-Fahrer pseudonym borkenkaefer magicrunman 931_2 Emmental ommelt LupoBavarese msk bustrip Inda GECO AP2020 TheTeacher schulzhe Adddi Thosch Bellavista Alcali Bertram-der-Bulli EwaldTx ASI quadro11 SW4956 golf62 oceanfrank CaliOceanTeddy lunasquare Andi1985 sansum DaliLami christel76 callivan TattooCali RPFN Thomas.jochum1 BritzBus Abeemigg Nowito mopped13 stonie PaulW Hakorette Uwe Gerd trogganon Mike07 Schuli Altfritz2000 Vampilein alexo Q-Biker Bulli53 masoze VanPhysix fkreuzer erwin68 th1wob haaner Bergdoktor TDE-Udo Manuuu dewol die_braue ThorstenLu motorpsycho amnes D.Fleischer dr_al DonPellegrino wobie tonitest radlrob T6b +16 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.