Zum Inhalt springen

Insektenschutzvorhang/-rollo für die Hecktür

Schwani70

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

gibt es für die Hecktüren einen brauchbaren Insektenschutzvorhang oder ähnliches? Hatte die Suchfunktion im Forum genutzt aber nichts dazu gefunden.

Bin bei der Suche nur auf die Hecktürenisolierung gestossen,die bei kälteren Temperaturen sicher richtig klasse ist aber leider nicht auf eine Art Insektenschutzvorhang.Wenn man im Netz sucht,findet man so ein zwei Stück bei Anbietern im asiatischen Raum aber ob die auch was taugen,kann ich nicht beurteilen.Vielleicht hat jemand da ja eine Idee oder kann etwas Empfehlen,was tauglich dafür ist.

Grüße Ronny 🙋‍♂️

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Schwani70

2

• Obsidian

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, Ronny, 

bei mir ist das hier <Mayr VanQuito feinmaschiges Moskitonetz, Hecktür für VW Crafter/MAN TGE> vom Camping Wagner an Bord. Kostet zwar zwei grüne Scheine, ist aber Fiberglas-Gewebe und entsprechend haltbar. Mayr macht gutes Zeug. Anbringung mit eingenähten Magneten und Klett für die nicht-magnetischen Stellen. 
Ich habs gerade verliehen, sonst würde ich Dir ein Bild schicken. Auf der Homepage vom Wagner ist aber auch eins. 

Gruß Obsidian. 

Hallo Obsidian,

ich danke dir für die Info.Habe ich gerade bei denen mal angeschaut.

Der Preis schreckt mich jetzt nicht ab,weil wenn die Qualität und Verarbeitung passt,ist das für mich gut investiert.

Grüße Ronny

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 100 Mitgliedern gesehen

yolo Mecki sten208 Mick120 DirkGC600 Pete309 Norwegenfreund Friedabus Tivan56 Kaefercabrio wem-03-riff Marc_K mr_nic Andreas_Saar stockiTS Tunco34 Moritz_1511 Jupp04 Eric600 LG87 LutzU Shibafan Anja1212 Paul2 Eges Deichkoenig mova Steff007 Suna McFoerg JaninaB Delfino Muivid GZLicht Ersatzreifen Ekki-Hamburg T4-Diebstahl WuRie magicrunman Bobby59 califuzzi andre1601 nick0297jan gueldner69 Steffmuc Back_To_Bus VWFan AndreGC680 Rene2209 califranjo Jen_SLH Calle-680 AlexK ThomasR Neubicolt Hexemer Jan12 Fergie GC-Freund Bo1848 _FKO EwaldTx wascheune RonnyGC Sven1275 Mifoss20 GCharly callilui Rockiebal JaexMex MarioRS AgentSmith Emmental Salmix Bullifeeling Kalli-Camper Philipp1986 Silviu Antheo n.t5 HungrySailfish norull@freenet.de Obersulm Obsidian CaliUli Fämily2+3 Joni ALFornia husky-0815 bustrip Flanders Logoflash85 thnbd Moasta Berfuc Klaus_1 Schwani70 Wimmie woupi SpeedyDresden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.