Zum Inhalt springen

Wasserverteiler Bad Blindstopfen gesucht

Gerkbird

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, im Zuge meiner Umrüstung auf Trockentrenntoilette fliegt der Wasserschlauch der Original Toilette raus. Zum Frostschutz und Schutz vor VerKeimung würde ich gerne direkt am Verteiler einen blind stopfen einsetzen, wie oben rechts ohnehin schon einer verbaut ist. Weiß jemand, wo ich diese herbekomme? Internetsuche hat bei mir nichts ergeben. 

Danke und Grüße

IMG_6112.jpeg

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Am besten etwas Teflon-Dichtband verwenden und gefühlvoll anziehen.

Bearbeitet von SpeedyDresden

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus Gerkbird

kannst Du mir bitte beschreiben, wo sich dieser Wasserverreiler befindet, wie man rankommt und welcher Anschluß zum WC geht?

Wir haben uns eine TTT einbauen lassen und ich finde Deine Idee sehr gut!

Danke im voraus & Liebe Grüße,

Mario

Hi Mario, hast du tatsächlich noch nie den Schrank in der Nasszelle offen gehabt .... duck und wech 

:undwech:

Grüße Norman 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Ja, doch, Norman!

Ich bin aber noch nie tiefer gegangen als zum kacken notwendig ist  😉

Werd' mir demnächst einen Polster nehmen und mich mal hinknien.

Herzlichen Dank auf jeden Fall!

Liebe Grüße, Mario

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Gerkbird,

wir haben einen ganz normalen Blindstopfen aus Messing aus dem Baumarkt genommen. Mit ein bißchen Silikon umwickelt hält es bisher dicht.

Liebe Grüße 

Jen

Das wäre mir zu riskant, mit Metall und Kunststoff. Ich habe mir die Stopfen bestellt. Abdichten werde ich mit Loctite Dichtschnur oder Sikaseal 522, sowas in der Art scheint original verklebt zu sein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 141 Mitgliedern gesehen

ThomasIm NH680 placebo1982_123 Martinnn HungrySailfish radrenner Bullifeeling salchow71 apfelquark Brokenwings SpeedyDresden norrland Shibafan Gerric dreimer56 Obsidian Marc_K Ch.Ris88 Oechel Daik Kai184 Sturmstein Jonni Jerawi Vicot hg6865 Eber123 roelscali Elba1997 Bobby59 Muivid Jen_SLH Brakelmann Busfahrer03 m.c.krohn Ersatzreifen T4-Diebstahl WuRie Laercio ThomasR CaliUli magicrunman Silviu -Joerch- Arne2021 andre1601 Kleber Womoflitzer Hammerme jeanpouet2 Bo1848 mrsticks Mick120 larsz thnbd AndreGC680 Knubbig Berfuc gerda1217 bustrip Flanders Moldip GCharly NeleTami gueldner69 Deco Steffmuc Semmel200 Lekloev Jonapot RonnyGC jekyll ALFornia Schroe Hexemer VWFan meisterf tini73 callilui n.t5 GC-Freund D.Fleischer _FKO Obersulm Rockiebal Mifoss20 Emmental paulrasch Jorichter nick0297jan PaulW Moasta califranjo MarioRS EwaldTx Mainline Gerkbird Calle-680 Grandy anbeck +41 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.