Zum Inhalt springen

Verkaufe T5.2 GP California Comfortline. Absolutes Unikat 001/001. Original Volkswagen No-Limit Möbelbau ab Werk (Schleiflack Weiß Glänzend)


CaliGypsy

Empfohlene Beiträge

Verkaufe T5.2 GP-Volkswagen California Comfortline

2.0-l-BiTDI 4-Motion 7-Gang DSG, 132KW/180PS

 

Absolutes Unikat 001/001 mit Original Volkswagen No-Limit Möbelbau ab Werk
(Schleiflack Weiß Glänzend)

 

Vollausstattung (und mehr)

 

Sofort Verfügbar. Standort: Augsburg (Bayern)

 

Kaufpreis: VB 52.000,00€

 

Ernstes Interesse? Fragen, oder Hinweise, Angebote bitte per PN, oder an clu@lund-online.de

Gerne stelle ich das Angebot auch via Mail als Adobe Acrobat *.pdf Datei (mit Bildmaterial) zur Verfügung

 

Ich war schon lang nicht mehr hier im Board. Sucht nach "CaliGypsy" und ihr lernt mich und meinen aktuellen Bulli schon mal gut kennen.

 

Ich stelle dieses Angebot aktuell noch nicht auf anderen Plattformen ein, da ich mich sehr, sehr freuen würde,

wenn dieser ganz besondere Cali auch bei einer/einem wirklichen Cali Enthusiastin/en landen würde

 

Erstzulassung 26.09.2011, Kilometerstand bei Abgabe ca. 120.000km, Erste Hand, Unfallfrei, durchgängig Scheckheft gepflegt (Volkswagen Service)

 

Goldschmitt Airforce T5 Luftfahrwerk, incl. Autolevel. Drei Fahrniveaus (Tief, Fahrzeughöhe unter 1,95 max. 30km/h), Normal (wie Serie), Hoch (+3cm wie z.B. Seikel)

Fahrzeug Auflastung auf 3.2t ZGG mit TÜV-Abnahme/Eintragung.

 

Zulassung als Mehrzweckfahrzeug. Steuer (Bayern): Wie PKW

 

Außenlackierung: Candy Weiß, Innenausstattung: ClassicGrey/Anthrazit/ClassicGrey

 

TÜV HU/AU/Gasprüfung Neu 08.24. Nächster Termin 08/2026

Scheiben und Bremsbeläge, vorne NEU 08.24

Inspektions- und Intervallservice NEU 08.24

Öl (Motor, Getriebe-, Allradkupplung) NEU 08.24

Pollenfilter, Luftfiltereinsatz NEU 08.24

Auspuffendtopf NEU 08.24

Starterbatterie 100Ah Exide Premium Carbon NEU 08.24

 

Sonderausstattungen ab Werk:

 

2 Funkklappschlüssel für Schließsystem mit Fernbedienung, Zusätzlicher 3 Schlüssel (kein Funkklappschlüssel)

 

3 Zonen-Klimaanlage "Climatronic", 2. Verdampfer, Zusatzheizung, Klimahimmel und zusätzliche Bedienung im Fahrgastraum

 

Abgasnorm Euro 5 (Dieselmotoren mit DPF)

 

Alu-Aufstelldach (elektr. aufstellbar) in Wagenfarbe lackiert, 2 seitliche und 1 vorderes Fenster im Faltenbalg

 

Anhängevorrichtung, abnehm- und abschließbar (in Kombination mit ESP einschließlich Gespannstabilisierung

 

Außenspiegel, elektrisch anklapp-, einstell- und beheizbar

 

Beheizbare Scheibenwaschdüsen, vorn und Waschwasserstandanzeige

 

Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht. Bi-Xenon Funktionshauptscheinwerfer mit Gasentladungslampe, Rechtsverkehr (8ED)

incl.  Scheinwerferreinigungsanlage mit beheizbaren Scheibenwaschdüsen, vorn und Waschwasserstandanzeige (8X1)

 

Bordwerkzeug und Wagenheber

 

Chrompaket

 

Diebstahl-Alarmanlage mit Innenraumüberwachung im Fahrerhaus, Back-up-Horn und Abschleppschutz

 

Digitales Soundpaket "DYNAUDIO"

 

Doppelverglasung (grün) im Lade-/Fahrgastraum

 

Komfortsitz (nicht drehbar) im Fahrerhaus, links, Höheneinstellung für linken Einzelsitz im Fahrerhaus (Entfall Drehsitz).

Lendenwirbelstützen für Einzelsitze im Fahrerhaus (links elektrisch, rechts manuell einstellbar,

Drehsitz im Fahrerhaus, rechts (nicht höhenverstellbar)

 

Elektrische Schiebetür mit elektrischer Zuziehhilfe, rechts

 

Frischluftansaugung mit Aktivkohlefilter

 

Geschwindigkeitsregelanlage

 

Heckfenster (beheizbar) mit Wisch-/Waschanlage (bei seitlicher Doppelverglasung im FGR: doppelverglast, nicht beheizbar)

 

Multifunktions-Lederlenkrad mit Bedienelementen für Radio und Mobiltelefon.

 

Licht & Sicht Paket

 

Luftfilter für staubreiche Länder, mit Filtersättigungsanzeige

 

Markise (rechts) und Profilschienen (links/rechts), schwarz

 

Mechanische Hinterachs-Differenzialsperre

 

Mobiltelefonvorbereitung "Premium"

 

Multifunktionsanzeige "Premium" mit mehrfarbigem Display

 

Netzablage in der Aufstiegsöffnung des Dachbettes und Schublade neben der Sitzbank, links, anstatt einer Durchlade

 

Ohne Schriftzüge für Typ- und Motorbezeichnung

 

Pannen-Set (Tire Fit Mobility Set: 12-V-Kompressor und Reifendichtmittel)

 

ParkPilot, vorn und hinten, mit Rear Assist (Rückfahrkamera)

 

Radionavigationssystem "RNS 510"

 

Radschrauben mit Adapter zur Radsicherung (4 Radschrauben nur mit Adapter an-/abschraubbar)

 

Raucherausführung (12-V-Steckdose mit Zigarettenanzünder, Aschenbecher und 2 Becherhaltern in der Armaturentafel)

 

Reifenkontrollanzeige

 

Scheibenwischer-Intervallschaltung mit Regensensor, Scheinwerferreinigungsanlage mit beheizbaren Scheibenwaschdüsen, vorn und Waschwasserstandanzeige

 

Schiebefenster mit Fliegengitter im Fahrgastraum, vorne links

 

Schiebefenster mit Fliegengitter im Fahrgastraum, vorne rechts

 

Servotronic (geschwindigkeitsabhängige Servolenkung und in Höhe und Länge verstellbare Sicherheitslenksäule)

 

Side-Assist (Spurwechselassistent)

 

Sitzbezüge in Alcantara/Leder (Sitzmittelbahn Alcantara, Sitzwangen Leder)

 

 Sonnenschutzfolie an den Fenstern, Tiefschwarze Tönung im Fahrgastraum, Durchlässigkeit: 39 %, Absorption: 54 %

 

Standheizung mit Funkfernbedienung, Zeitschaltuhr und Zuheizer

 

Stärkerer Generator

 

Staub- und Pollenfilter

 

Tagfahrlicht und Assistenzfahrlicht sowie "Coming home"/"Leaving home"-Funktion

 

TV-Empfang Analog (Analog, kein DVBT)

 

Unterfahrschutz für Hauptschalldämpfer aus Aluminiumblech ("Alu-Rutsche")

 

Unterfahrschutz für Kraftstofftank aus glattem Aluminiumblech

 

Unterfahrschutz für Motor und Getriebe aus glattem Aluminiumblech

 

Verstärkte Stabilisatoren vorne und hinten

 

Wärmeschutzverglasung (grün) im Fahrerhaus und dunkel eingefärbte Doppelverglasung (Privacy) im Fahrgast-/Wohnraum

 

Wegfahrsperre (elektronisch)

 

Wertfach (abschließbar)

 

Zeltadapter

 

Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, Safe-Sicherung und Innenbetätigung

 

 

Sonderausstattung Einbau durch Volkswagen Partner:

 

Drei Reifensätze (Traglast Reifen und Felgen für 3.2t ZGG):

 

Sommerreifen: 5x 255/45R18 auf Volkswagen AZEV "R" Leichtmetallrädern, silber, 8,5Jx18 H2 ET50 mit ABE., 4x am Fahrzeug montiert; zusätzlich eine Felge (Originalverpackt)

 

Winterreifen: 5x 235/55R17 103V XL auf fünf Volkswagen Suez Leichtmetallrädern 7.5Jx17
(4x Fahrbereifung + 1x Reserverad, in VW-Reserveradhalterung)

 

„Geländereifen“: 5x 215/60 R17C 104/102T auf Volkswagen Stahlfelgen mit Originalradkappen (1x zusätzlicher Ersatzreifen, lose)

 

VW 17“ Unterflur Reserveradhalterung

 

Volkswagen Original Gummifußmatten Heavy Duty

 

2x Volkswagen Original Kleiderbügel mit Kopfstützenhaken, Fahrer- und Beifahrerseite

 

Bree Koffer für Schublade Sitzbank (aus California Sonora Sondermodell)

 

Volkswagen Original Ladekantenschutzfolie, außen, transparent

 

Umrüstung auf Aero Wischerarme/Wischerblätter

 

Umrüstung Innenleuchten auf LED

 

 Umrüstung Schlussleuchten rechts/links abgedunkelt

 

Nachrüstung Batterieabdeckung

 

Teile vom Multivan Business:

 

Einstiege Schiebetür rechts, Fahrer- und Beifahrertür anthrazit Kunststoff/Edelstahl

 

Edelstahl Ladekantenschutz Heckklappe

 

Edelstahlkappen Gas- und Bremspedal,

 

Edelstahl Fußstütze Fahrer Fußraum, links

 

Edelstahlkappen Türknopf

 

Sonstiges:

 

Homelink Nachrüstung. Fernbedienung für Garagenantriebe aus Golf/Audi Sonnenblende mit integriertem Sender/Controller (Einbau in California Brillenfach, Entfall Brillenfach). Nicht für alle Garagentorantriebe geeignet.

Drei Hella LED Schwanenhalsleuchten, 400mm, schwarz/weiß (links und rechts Aufstelldach und hinten rechts Sitzbank).

 

Zubehör Brandrup:

 

AIR-SAFE Heckklappen-Aufsteller, Edelstahl V2A,

Antirutsch-/Schutzmatten (Fachböden Küchenzeile) T5 California, 6er-Set für Schrankgefache

Brandrup Faltwasserbehälter, 20l

Velours Fußmatte Fahrerhaus (durchgehend), anthrazit, ohne Abdeckung Fußstütze (Sonderanfertigung)

Veloursteppiche für den Fahrgastraum, 1-teilig (2 Schienen), anthrazit

Veloursteppich für den Heckladeraum, anthrazit,

Geräuschdämmset für Schublade Bettkasten

Kleiderhaken mit Handtuchhalter Küchenzeile

Schutzmatte für Schrank Heckladeraum, anthrazit

Solardusche aus Polyäthylen

Toilette „Porta Potti 335“ + Haltegurt mit Schlaufengriff, Toilettenwanne T5 California-Spülschrank vorn unten

Wasser-Einfüllset VW-California

 

Zubehör Aljo.

 

California Möbelbau. (Sonderanfertigungen/Lackierung/Beschichtung weiß):

Doppelschublade mit variabler Besteckeinteilung

Aljo Sonderanfertigung Tischplatten Küchenzeile und Schiebetür weiß beschichtet mit Aljo Widmungsplakette

Aljo Abtrennung Kleiderschrank

Aljo Fachboden-Satz Kleiderschrank (nicht eingebaut)

 

Zubehör Sonstiges:

 

Uebler Fahrradträger Ui21 Z90-DC für zwei Fahrräder, Abklappwinkel 90 Grad (Heckklappe kann geöffnet werden, ohne die Räder vom Träger zu nehmen),

faltbar mit Einparkhilfe. Zuladung 60kg (E-Bike geeignet). Kaum gebraucht. Listen-Neupreis aktuell 1.304,00€

 

Uebler Zubehör: Transporttasche Artikelnummer 25020 (€ 68,70)

Auffahrschiene mit Überfahrschiene / Serien i Artikelnummer 19950, faltbar; inkl. Tasche. (€ 97,40)

 

Drei CampingGaz Flaschen 2,8kg, teilgefüllt

 

Goldschmitt Ersatzteilkit, groß für Luftfahrwerk

 

Brennenstuhl Camping-Kabeltrommel mit 25m Kabel in orange (CEE Kabeltrommel mit CEE-Winkelkupplung inkl.
Schutzkontakt-Kombisteckdose + CEE-Stecker, für den Einsatz im Außenbereich, Made in Germany)

 

Sitzbezüge für California Campingstühle. "CaliGypsy"

Dies & Das

 

Bekannte Mängel:

Laufleistungs-typische, kleine Steinschlagschäden Motorhaube

Kleine Delle Heckklappe

Kleines Streichholz Brandloch Fahrgastraum Sitzbank (Alcantara Mittelbahn)

10cm Riss Aufstelldach (an Frontkeder, unten, rechts)

Gummikappen Ein/Ausschalter der OSRAM Schwanenhalsleuchten abgenutzt

Anzeige 001.JPG

Anzeige 002.JPG

Anzeige 003.JPG

Anzeige 004.JPG

Anzeige 005.JPG

Anzeige 006.JPG

Anzeige 007 GS Intelliride.JPG

Anzeige 008 GS Schalter.JPG

Anzeige 009.JPG

Anzeige 010.JPG

Bearbeitet von CaliGypsy
Bilder hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar

Tja über Deinen T5.2 „No Limit“ und den Vorgänger habe ich viel gelesen als ich noch meinen eigenen No Limit hatte. Tolles Fahrzeug was kommt jetzt….ein 6.1 mit No Limit Interieur ….?

 

Gruss Thomas


Link zu diesem Kommentar

Hi Thomas,

wegen alsbald bevorstehender Verrentung und mithin viel Zeit und großen Reiseplänen wird's leider kein VW mehr werden ... etwas Größeres muss her.
Wir haben uns aber noch nicht zu einer konkreten Bestellung durchringen können 😉

 

Anbei noch zwei Bilder mit den Suez- und den Stahlfelgen

 

Grüße

 

Gypsy

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von CaliGypsy
  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar

Ich muss jetzt hier ausnahmsweise mal die Regeln brechen und ohne echtes Kaufinteresse etwas schreiben:

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Falls die Doppelnaht außenrum mit einem bräunlichen Faden ist, hätte ich so einen Polsterbezug vermutlich noch in nagelneu.

Nur falls das irgendwie für den potentiellen Käufer von Interesse sein sollte. So ein schönes Fahrzeug hätte das verdient 😃

 

Grüße,

Erik

  • Mag ich 2
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar

Hallo Erik,

 

da muss ich glatt mal nachschauen lassen ... als leicht Farbenblinder Mensch ist es graues Alcantara mit einer evtl. tatsächlich bräunlichen Naht.

Meine Holde wird das Morgen genau prüfen 😉

 

Danke für das Angebot. Das werde ich abspeichern, denn das hat mein Schatzkästchen wirklich verdient.

 

Anbei auch mal Bilder von den genannten "Mängeln" ;-(

 

Grüße

 

Gypsy

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • Von 274 Mitgliedern gesehen

    Famous13 Joe Robs83 Bine64 4cheers chris2008 calif.o blacklinehodie Jim Maffy Loosi Friesenfrauke Armundbrav ppschmitz 931_2 dedetto aderci motorpsycho franzfinanz Knox16 Bergdoktor chris-rg fkreuzer callivan PrinzPeng Lynn masoze fireball stonie sansum pseudonym Rikus maxbulli Suedtirolbz Emmental Vopo71 gueni33 oceanfrank Blacky78 Vampilein wgrf MrHomn DieselZugvogel CaliGypsy Bo209 Bauer-Alt alfa1412 a_tatscho Slow-Fox Boergi82 Rzro T2-Fahrer Morre Pilsnerb Joemz Schuli alexw GruenNdB Alcali tour9799 bebbi1971 Bertram-der-Bulli Semmel200 LupoBavarese Bambo GER193 calimerlin talonmies hansi999 BePla ommelt derDicke Atze Calimaso exCEer alexo Adddi AP2020 plonguel Luomen joeschjoesch luddi72 Marc01 FreeDriver Aurora2023 chillo TDE-Udo Knight ono99 Uwe Gerd coldi jeyniz bima wobie matti2903 Kermit72 DonPellegrino Brooktree Slide140 Calinoob +174 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.