simda Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Gestern wurde meine Danhag eingebaut - ich habe mit dem Konfigurator versucht die Danhag "anzusteuern". Resultat: nix geht, keine Rückmeldung... X( Habe vorhin das Modul angeschaut und gesehen, dass die LED rot blinkt. Dies heisst laut Anleitung: Netzsuche oder schlechter Empfang. Schlechter Empfang kann schon mal ausgeschlossen werden, der ist nämlich mit anderen Geräten des gleichen Netzanbieters vorhanden. Warum ist das Modul ständig auf Netzsuche - oder findet kein Netz? -> gehen nicht alle Sim-Karten? -> Danhag Modul fehlerhaft? Vielleicht hat jemand einen interessanten Hinweis, der mich weiter bringt ?( Zitieren Link zu diesem Kommentar
simda Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Problem gelöst! X( X( X( X( X( beim Anschluss des Kabels (Plus) wurde ein Stromdieb verwendet, der nicht richtig Kontakt herstellt. Das Modul hatte zu wenig Saft X( X( X( ...wenn man nicht alles selber macht... X( 8o :patsch: Zitieren Link zu diesem Kommentar
califanchris Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Was benutzt du für eine SIM Karte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.