Zum Inhalt springen

Ein Hallo aus Ost-Thüringen

Schwani70

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich bin Ronny aus Gera, 1970er Baujahr und seit kurzem Stolzer Besitzer eines GC 600. Nach langem überlegen habe ich mich jetzt entschieden, einen Camper zu kaufen. Die Wahl fiel auf den GC 600, den ich mit knapp 14.000 km zu einem guten Kurz schießen konnte. Nach einem tragischen Verlust, plane ich jetzt mehr mit meinem kleinen Sohn unterwegs zu sein und entschleunigt mehr von der Welt zu sehen.

Ich war vorher schon Stiller Mitleser hier im Board, was auch zur Entscheidung für den GC 600 beigetragen hat. Auch möchte ich von den vielen Tipps und dem Wissen der Community profitieren, die mir als Neuling weiterhelfen werden. 🙏

Viele Grüße

Ronny

Hallo Ronny,

:welcome:

Herzlich willkommen im Forum der Freunde des gepflegten Reisens.

Gruss,

Stephan

Ein Hallo vom Ronny aus Dresden an den anderen „DDR-Ronny“, der auch wie ich Baujahr 1970 und „Ossi“ ist und auch einen GC fährt… Sehr schön. Freut mich und alle Zeit gute Fahrt für Euch.

LG aus DD 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 46 Mitgliedern gesehen

Norwegenfreund Vicot Merlin1962 RonnyGC Schwani70 chris-rg Frankie72 a_tatscho MAXwomo p.eter MaLachML tempi62 LupoBavarese GerSchi magicrunman Jorichter Unbekannter Emmental patseeu Dresdner Junge 4cheers Friesenfrauke Go321 hans_771 talonmies Zille FlyingT JerryCotton ommelt radlrob derDicke Heiko_W T2-Fahrer callivan Schuli navmicha Joni crossbiker Bulli53 FreeDriver JoFe Jspi kayuwe calimerlin velomox Mainline
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.