Zum Inhalt springen

Reissverschluss defekt an Aufbewahrungsbox der Heckklappe

Sunliner

Empfohlene Beiträge

Mir sind bei der Box für die Stühle in der Heckklappe 2-3 Zähne des Reissverschlusses ausgebrochen, so dass der Schieber nun einseitig raus ist.

Was kann ich machen, hat mir jemand einen Tipp?

Geduldiges Wieder-Rein-Pfriemeln?

Hängt jetzt davon ab, an welcher Stelle genau die Zähne fehlen ... und ob es da bei der nächsten Bewegung wieder rausgeht ...

@Sunliner,

erst mal herzlich willkommen im Board: :welcome5:

Den Einsatz für die Campingstühle kannst du, wenn du es wieder perfekt haben möchtest, als Ersatzteil beim VW-Vertragspartner gegen Einwurf von ca. 200 Euros kaufen, das ist gar kein Thema.

Alternativ kann ein Autosattler, Planenmacher, Segelmacher etc. auch den Reißverschluss neu einnähern, dazu muss das Teil aber ebenfalls ausgebaut werden. Kostentechnisch wird es sich nicht viel nehmen, denke ich.

T2-Fahrer

P.S.: Es wird hier gerne gesehen, wenn man sich als Neuling mal kurz vorstellt, hierzu gibt es die Rubrik "Uservorstellung" .

Und mit einem ausgefüllten Profil wird dir hier auch zielführender geholfen als nur mit der Info "T6" z.B. 

• 2 Wochen später...

@Sunliner,

schön für dich !

ABER: wir alle könnten davon profitieren, wenn du uns noch verraten würdest was der Autosattler gemacht hat.

Und dir wird hier künftig auch noch lieber geholfen werden wenn du, wie schon oben vorgeschlagen, unsere "Nettiquette" befolgen würdest:

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gruß T2-Fahrer

Überfordere die User nicht 😂

• Mag ich 1
  • Haha 2

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 164 Mitgliedern gesehen

lasse_q Lovro75 mimo76 Bobaedd Himmel Schimmic Bastix Mikkcca Sunliner BritzBus enigma Volo Dutoman erwin68 Cali-MD Lidlroadtrain theley Strunnz Chrisi.L Fram Pat89 teverino StadtLandMeer VanPhysix derDicke Dan69 Franz56 talonmies franz55 Similana Califanontour Ostsee1980 snurb T3-4-5 Gourmet toulouse GerSchi trogganon tonitest Schuli MrHomn ruedigerZ VanDamme classicline2009 Ozeaner T2-Fahrer Thosch Leo rowcalicamper HolCo smooothie Bertram-der-Bulli Almroad Lynn Radfahrer Calimichl Emmental hjd p.eter chruesi nick0297jan Zille GER193 CCSM54340 Sandraeb ppschmitz DaliLami GruenNdB alfa1412 Maffy Bo209 fossilium LupoBavarese Winter2004 exCEer Bulli53 Haens radlrob Hyperion Theo-Retiker Portnoy calimerlin llds25 ommelt DieselZugvogel matte70 Hubel50 Prof_Farnsworth SW4956 MBüscher wgrf Simoncrafar Beaker Cali_UM magicrunman Holgix ThorstenLu Pete25 DerblaueBus Filou04 +64 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.