Zum Inhalt springen

Cali Fahrer aus Tulln an der Donau

benco69

Empfohlene Beiträge

Liebe Mitglieder, ich bin schon länger mitleser des Forums.

Seit letzten Freitag bin Ich Besitzer eines T6.1 California Edition mit Sperrdifferenzial und DSG.

Ich freue mich über einen tollen Austausch und neue Inputs.

Wir möchten den Bus ein wenig umbauen und damit Sizilien erkunden.

Alles liebe im Voraus

Benco

Hallo,

Herzlich willkommen im Kreis der Caliverrückten.

:welcome:

Viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens.

Gruss,

Stephan

• 2 Wochen später...

Hallo Nachbar :) ...ich bin zwar im Bezirk Mödling zu Hause, aber immer wieder mal in Tulln unterwegs.

Was für Umbauten habt ihr denn vor?

Mit besten Grüßen

Niko

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 40 Mitgliedern gesehen

Merlin1962 Frankie72 Friesenfrauke Hogan talonmies magicrunman Beachy11 GerSchi p.eter exCEer GER193 Emmental LupoBavarese derDicke Hoffe BulliWien Cadde RonnyGC ELO-ALLY chris-rg a_tatscho Fidel MAXwomo tempi62 Schlenkman Julijul Schwani70 Nordwest FreeDriver Segelsonne Franz Josef Bellavista Mini1970 4cheers FlyingT gngn acamper T2-Fahrer calimerlin benco69
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.