benco69 Geschrieben 16. September 2024 Teilen Geschrieben 16. September 2024 Liebe Mitglieder, ich bin schon länger mitleser des Forums. Seit letzten Freitag bin Ich Besitzer eines T6.1 California Edition mit Sperrdifferenzial und DSG. Ich freue mich über einen tollen Austausch und neue Inputs. Wir möchten den Bus ein wenig umbauen und damit Sizilien erkunden. Alles liebe im Voraus Benco 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 16. September 2024 Teilen Geschrieben 16. September 2024 Hallo, Herzlich willkommen im Kreis der Caliverrückten. Viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beachy11 Geschrieben 29. September 2024 Teilen Geschrieben 29. September 2024 Hallo Nachbar ...ich bin zwar im Bezirk Mödling zu Hause, aber immer wieder mal in Tulln unterwegs. Was für Umbauten habt ihr denn vor? Mit besten Grüßen Niko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.