Wurstblinker Geschrieben 15. September 2024 Teilen Geschrieben 15. September 2024 Moin, sind gerade auf der Rückfahrt von unserem 3Wöchigen Urlaub, da findet meine Frau auf dem Boden im Bereich der 2er Sitzbank dieses Teil. Jemand eine Idee ob es vom Bus ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulW Geschrieben 15. September 2024 Teilen Geschrieben 15. September 2024 Vielleicht ein Clip von dem Nothilfekoffer unter am 2er Sitzbank ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
infonaut Geschrieben 15. September 2024 Teilen Geschrieben 15. September 2024 oder für den Polsterbezug zum Befestigen an der Unterseite der Sitzbank ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Keinbaum Geschrieben 15. September 2024 Teilen Geschrieben 15. September 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, schau mal bei geöffneter Schiebetür seitlich unter das Polster der Bank. Vermutlich eine Befestigung für den Bezug am Gestell. Sieht zumindest verdächtig ähnlich aus bei unserem T6. Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 15. September 2024 Teilen Geschrieben 15. September 2024 Das ist in Fahrtrichtung links seitlich an der 2er Sitzbank die Zuzieh"klammer" für den Befestigungsgurt des TireFit-Sets. Hält sowieso nicht richtig... - aber da gehört es hin. Viele Grüße Jochen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurstblinker Geschrieben 15. September 2024 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Super, vielen Dank. irgendwie war mir klar das es einer aus dem Forum weiß, und ich wollte schon immer mal die Frage stellen „wo gehört dieses Teil hin“ 😀 also besten Dank! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.