OzOz79 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ein freundliches Servus aus München, nach Monate langem mitlesen (teilweise bis tief in die Nacht) muss ich mich nun auch mal als aktives Mitglied in dieses klasse Forum einreihen. Wir, also meine Frau und ich, sind seit 5 Monaten stolze Eltern unseres kleine Sohnes und wohnen direkt in München. Noch sind wir leider keine Calinisten aber auf dem besten Weg dahin. Haben unseren Cali Beach (Match) Mitte Dezember beim in Reutte bestellt. Beratung war tip top. Ohne Euch wäre ich ja nie auf den Gedanken gekommen in Österreich zu bestellen. Leider kommt nach der Bestellung die Warterei - ich weiß nicht wie Ihr das geschafft habt? Ich reihe mich dann auch mal ins Wartezimmer ein ! Viele Grüße aus der Landeshauptstadt Uli ______________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Geert Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hi Uli, salsared und 103Kw - so wie unserer. Freu' dich drauf, noch wirst Du ihn mit dieser Farbe nicht an jeder Ecke sehen - und wenn doch, dann ist es vielleicht meiner aus PAF... Also Geduld, Vorfreude ist die schönste Freude! Gruß Geert Zitieren Link zu diesem Kommentar
OzOz79 Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hallo Geert, und er steht (bzw. wird stehen =) ) auch auf den "Donnerfelgen" wie Deiner, wenn ich nicht irre. Die Farbwahl hat lange gedauert. Zuerst schwarz, dann weiß, dann silber, dann blau und dann ist es rot geworden und zwar als ich mal den MV Edition 25 in rot live gesehen habe....Deine Bilder haben uns dann nochmals bestätigt :] VG Uli _________________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hallo Uli, auch aus dem fernen Tal der Wupper ein herzliches Willkommen bei den Freunden des gepflegten Reisens. Vorfreude ist doch immer noch die schönste Freude...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Geert Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi Uli, rot ist schon toll, aber wir stehen grad' aufgrund besonderer Konditionen vor der Entscheidung, ob wir den Cali gg. einen neuen tauschen sollen - und da steht auch wieder weiß zur Diskussion..... ?( Gruß Geert Schön, wenn man keine andere Sorgen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonsito Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 unser salsa red beach steht schon mitten in Muc. bis bald.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mockerl30 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Grias di Uli, a herzliches Willkommen von Minga nach Minga ;-) Schönes Wochenende Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar
califever Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Servus Uli! Willkommen im Club! Wenn das so weitergeht, können wir ja bald mal ein kleines Süd-Ost-Calitreffen machen! Steht´s eine knitterfreie Fahrt! Grüße aus dem Münchner Umland! Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Geert Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. :meet: Wann, wo? Gruß Geert Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hallo, ein herzliches Willkommen aus Datschiburg ... Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
OzOz79 Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Vielen Dank für die herzlichen "Willkommens-Grüße" ! Bitte mit dem Calitreffen "Süd-Ost" noch bis Sommer warten :], oder noch ein zweites planen.... Unverbindlicher Liefertermin: Juni 2012 (bestellt: Mitte Dezember 2011) 17 Wochen Lieferverzögerung wegen MFL . Dies wurde mir aber schon bei der Bestellung von Herrn Schweiger mitgeteilt. Wollten aber ungerne darauf verzichten. Vielleicht kommt er ja ein bisschen früher. Die Hoffnung stirbt zuletzt . VG Uli __________________________- Zitieren Link zu diesem Kommentar
mockerl30 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Servus mitanand, Treffen = super Sache. Wie heißts bei uns 1mal im Jahr: Da bin ich dabei das ist Prima :-) :-) :-) Schönen Abend Moni @Ulli: Ich druck die Daumen das der schneller kommt!!!!! Damit ihr den Frühling & Sommer mitnehmen könnt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
califanchris Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Grias`di aus Sendling! Zitieren Link zu diesem Kommentar
OzOz79 Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 ...na dann sind wir ja fast Nachbarn! Gruss zurück aus Untergiesing Zitieren Link zu diesem Kommentar
globerocker Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ein Willkommen aus Unterhaching. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.