Zum Inhalt springen

Bräuchte mal Hilfe bei der Standheizung

apfelquark

Empfohlene Beiträge

Ich habe die Luftzusatzheizung verbaut, die sollte mit dem Bedienpanel oberhalb der Sitze aktivierbar sein. Laut Bedienungsanleitung aktiviert man sie über den Taster links unten - da tut sich aber nichts. Das einzige, was ich machen kann, ist den Lüfter zu starten und auch zu stoppen. Eigentlich bin ich nach Bedienungsanleitung vorgegangen, zumindest so wie ich verstanden habe.

Egal, welche der Tasten ich drücke, es lässt sich immer nur der Lüfter aktivieren bzw. deaktivieren.

Was genau muss ich machen um die Standheizung zu starten?

Bearbeitet von apfelquark

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn keine Zündung eingeschaltet ist, kann nur die vorher eingestellte Betriebsart über die Taste unten links aktiviert werden. Oder bei Betrieb Luftstandheizung zusätzlich noch die beiden darüber liegenden Tasten (blau/rot) zur Einstellung der Temperaturstufe.  Die anderen Tasten sind deaktiviert.

Zur Änderung der Betriebsart von Lüften auf Standheizung muss die Zündung eingeschaltet sein.

Grüße Norman 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die Info. Ich  bin fest davon ausgegangen, dass ich die Standheizung auch im „Ruhezustand“, also mit abgeschalteter Zündung nutzen kann - sozusagen als Notfallheizung, falls das Gas alle ist.

Dann ist das wohl ein Denkfehler, den ich bereits bei der Konfiguration gemacht habe.

Nutzen kannst du die Standheizung schon bei ausgeschalteter Zündung. Muss halt nur als Betriebsart gewählt werden.

Grüße Norman

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 118 Mitgliedern gesehen

Schroe alexander.persch Joerdy simono2 zitronendiesel Manuuu040 Rocky-biker revo Shibafan Califreunde Denzelm Marki68 Chrisclubjoker 1200 n.t5 Hexemer Aligre Mike1978 magicrunman foodmaker Ghinzu CaliUli Daik Iffili MarcHennig McFoerg Balou-Sun WuRie JTT MIKWI RonnyGC ThomasR jeanpouet2 Oelfuss apfelquark _FKO Kalli-Camper m.c.krohn Fearce breuermo Berbel01 joergdee bustrip AgentSmith Steffen67 AndreGC680 Obsidian Kleber prth HerrKugi VWFan lemuba Joni Obersulm Bullson Flanders EwaldTx JaexMex Fvkrogh fringo GC-Freund Kai184 Jerawi PaulW Dexter Moasta Fabe Slowmover lutzha tonitest Salmix Lutzebub Ranger Keinbaum Steffmuc MarioRS Bertram-der-Bulli bpunktm Semmel200 Mifoss20 gosswald aderci Eber123 Knubbig Silviu einarn Bullifeeling Berfuc silversurf Back_To_Bus jocbus Rockiebal voelligahnungslos callilui Flh75 Calle-680 LupoBavarese Wimmie RoLee nick0297jan +18 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.