toeggel Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hallo zusammen! Ich stell die Frage hier auch noch mal, vielleicht weiß ja jemand Bescheid... Bei unserem California Beach (EZ 5/2011) ist jetzt eine Leuchte ausgefallen (die große Innenraumleuchte im Fahrgastraum). Wird sowas auf Garantie repariert (immerhin nur ein dreiviertel Jahr alt) oder ist das normaler Verschleiss? Danke für ein paar Tipps! toeggel Zitieren Link zu diesem Kommentar
h1971 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hallo, normalerweise sind Leuchtmittel Verschleismaterial. ABER, meine erste Kennzeichenleuchte habe ich nach etwas über 2 Jahren auch vom :] gegen freiwillige Einzahlung in die Kaffeekasse ersetzt bekommen. Also einfach mal fragen. Vieleicht ist es ja nicht das Leuchtmittel, sondern ein loses Kabel.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.