Retriever Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hallo zusammen, ich würde gerne bei meinem Cali Beach im Dach, da wo die Bedieneinheit der LSH sitz ein Brillenfach nachrüsten. Ist das a) möglich und b) hat das schon jemand gemacht und c) hat jemand die Teilenummern dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hi, im Beach nahezu unmöglich, da das Brillenfach beim California Comfortline genau an der Stelle ist, wo beim Beach die Heizungsuhr ist. Einzige Möglichkeit sehe ich darin, dass man die Camperunit des Comfortline nachrüstet und die Bedienung der LSH entfallen lässt. Schon mal über die Nachrüstung des Brillenfachs anstatt des Haltegriffs nachgedacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pinback Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich habe mal den Ersatzteilverkäufer des genau danach gefragt und er kam zum gleichen Ergebnis wie Tom: das geht nicht, da der Platz hinter der Blende nicht frei ist (ich weiß aber nicht mehr ob dahinter laut Explosionszeichnung Elektronik versteckt war oder einfach nur "Blech", also zu geringe Einbautiefe). Dessen Empfehlung: Haltegriff austauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Retriever Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Schade, dann muss wohl der Haltegriff drann glauben. Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.