Zum Inhalt springen

Neu aus Berlin

einarn

Empfohlene Beiträge

Hallo in Runde,

wir hatten bislang einen Cali Ocean 6.1 - noch als Hamburger. Dann Im Dezember 23 nach Berlin gezogen und nächste Woche holen wir unseren GC600 beim Händler in Süddeutschland ab. Ist ein "Jahreswagen" aus 06/23 mit 1200 Km, Campingausstattung unbenutzt.
Wir wissen um die offensichtlichen Nachteile bei dieser Vergrößerung, aber möchten gerne auch etwas unabhängiger unterwegs sein.
Vor dem Cali waren wir jahrelang zu zweit mit Motorrad und Zelt unterwegs, Respekt rückblickend an meine Frau. war aber auch schön!
Ich hoffe ich kann dann gelegentlich auch mal was beitragen und lese mich jetzt durch Eure Beiträge um den GC besser zu verstehen.
Wir sind eigentlich all die Jahre mehr im Süden und ein wenig im Südosten unterwegs gewesen, ist klar mit Motorrad. Würden aber ganz gerne nun auch mal Skandinavien entdecken mit dem GC.
Was die Entscheidung für den GC angeht hat uns diese Forum schon enorm geholfen, uns mental auf Trittstufenprobleme und Wassereinbrücjhe verschiedenster Art vorzubereiten. Umso schöner wenn wir ohne davonkommen würden...
Allzeit gute Fahrt!
Einar

Bearbeitet von einarn
Ergänzung, Tipper

Moin Einar,

dann standen bei euch ja einige tiefgreifende Wechsel an😉! Wohnort, Fahrzeug, Reiseziele…Viel Spaß mit eurem GC und herzlich Willkommen bei uns im Caliboard

:welcome5:

wünscht euch

Frauke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 47 Mitgliedern gesehen

Starlord Nachtwaechter Norwegenfreund jrohh einarn Frankie72 a_tatscho magicrunman MAXwomo tempi62 Merlin1962 Sverje-Paul RonnyGC Thosch infonaut GerSchi quas p.eter lonsito PaulW Emmental talonmies oceanfrank Keinbaum T2-Fahrer JerryCotton Zille alexw Majanicho2020 Lukas720 Julijul radrenner franz55 LupoBavarese golf62 Friesenfrauke chris-rg Leo Adddi jensten Bellavista GER193 heiligsblechli radlrob AP2020 lunasquare gngn
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.