CaliGypsy Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hallo, vom 22.02.2011 bis 26.02.2012 findet wieder die ehemalige CBR in München statt ... Wer Direktimporte nicht ganz so zu schätzen weiß und dem Freundlichen um die Ecke noch einen Vorteil abzuringen versteht, wer auch kein Groß- kunde, oder Journalist ist, dazu weder Behindert ist, noch einen Behinder- ten regelmäßig zu transportieren hat, noch einem Behindertensportverein vorsitzt, der wird sich sicher über die Messe-Sonder-Hauspreise auf Bullis jeder Art freuen ... Auf der f.re.e gbt's auf jeden Fall immer eine Menge Bullis zu sehen, auch wenn auf der Messe über die Jahre immer weniger Wohndosen- anbieter und Bootsbauer/Werften ausstellen ... Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Geert Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hallo Gypsy, wer sich für einen Cali und das Drumherum interessiert, der findet auf der f.r.e.e. sicher etwas. Ansonsten, und das muss man einfach anerkennen, ist die Leitmesse für alle Reisehungrigen die CMT in Stuttgart. Leider haben die Messeverantwortlichen die Reisemesse in München fast bis zur Bedeutungslosigkeit herabgewirtschaftet. Als jemand, der sich neben dem T5-Cali auch für Ausbaualternativen und vor allem für Reiseinformationen interessiert, muss man heute auch als Münchner nach Stuttgart fahren, leider. Trotzdem, ich werd' wieder hingehen und wie schon im letzten Jahr schwören, dass es das letzte Mal sein wird.... Gruß Geert Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, sach ich doch ... na und das ist doch einfach das allerwichtigste ... und so um die 13% Messe-Sonder Preis für Lagerfahrzeuge und das für den armen eben doch nicht Direktkaufsberechtigten ist doch toll. Dazu die ganze Finanz- ierungs- und Versicherungspalette für den Deutschen Markt ... Cali Servicepartner um die Ecke, keinem Zulassungstrezz ... das hat doch auch was ... Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
califanchris Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Werden Aljo und/oder Maxxcamp auf der free sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hallo, keine Ahnung ... Polyroof wird auch auf der f.re.e sein, soweit ich weiß, aber Aljo kläre ich ... Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
larry Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hallo, im Ausstellerverzeichnis sind beide nicht drinnen. Gruß larry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Geert Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. MaxxCamp hab' ich nachgefragt - vorrauss. nicht, die müssen die vielen Aufträge aus Stuttgart abarbeiten. Gruß Geert Zitieren Link zu diesem Kommentar
califanchris Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Und? war schon jemand da ?? Werd vermutl. morgen da sein .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fritzmchn Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hallo, ich war gestern dort. Aljo habe ich leider nicht gesehen, hätte mir gerne mal die "Ablage Bettplatte" angesehen. Aber natürlich sind die Großen, wie MAHAG & Co ausführlich vertreten. Kleinere Ausbauer sind leider eher Mangelware. Trotzdem finde ich, ist die free einen Besuch Wert. Viel Spaß auf der free Fritz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.