Zum Inhalt springen

Rücknahmepreis bei VW


Boergi82

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Laut Tüv mache ich wahrscheinlich vorher den letzten Schnaufer, aber ich hoffe das dauert noch ein 

paar Jahre und ich kann ihn vorher noch selber in Gute, nein in sehr gute Hände verkaufen.

Mein Motto wird dann sein, zeige mir dein Fahrzeug und ich entscheide ob ich dir den Cali verkaufe.

 

 Gruß Franz.

  • Mag ich 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für deine Einschätzung. Da hast aber auch einen wirklich guten Preis bekommen 
 

Ich glaube Cali Fahrer sind in der Hinsicht wie Uhren  Sammler. Wenn ich das höre was deren Uhren angeblich wert  sind 😂


Link zu diesem Kommentar

Cali verkaufen? Niemals. 
Die Kids um die 30/40 sind nur wg. der erhofften Calierbschaft nett zu mir. 
Die 6 - 10 jährigen fordern mich auf ihn zu erhaltendes sie fahren dürfen. 
Hinzukommt, dass ich entscheiden muss ob er seine letzten Jahre in F, D oder SE, dann ohne mich , verbringt. 
Und Ihr zickt wg. Geld rum. 

  • Mag ich 4
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hatte vor zwei Jahren in der Online-Bewertung 56k Euro angezeigt (natürlich alle Mängel da schon aufgeführt) und dies ein paar Tage später vor Ort genau so bestätigt bekommen. Ein Tag später war auch das Geld und die Abmeldung da.

 

Denke, dass hier der Einzelfall entscheidet und es immer einen Versuch wert ist. Schlimmstenfalls hat man eine Erfahrung mehr im Leben gesammelt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Einfach probieren, kann genauso aufgehen und der Preis bleibt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wer zickt hier rum? 
 

Auch wenn ich den Cali super finde ist und bleibt er bei uns ein Gebrauchsgegenstand. Nicht mehr nicht weniger. Und wenn sich Prioritäten oder Vorlieben ändern steht halt eventuell auch der Cali zur Diskussion


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So ist das richtig !!! Denn  du wirst doch bestimmt deine Kinder in F,D, oder SE besuchen? … und dann wirst  du wieder mit deinem Cali verbunden..so soll es sein… aber jetzt heißt es erst: selber voll und ganz genießen und unbedingt die Kinder in die Pflege des Wagens unterrichten… das Kind , welches später das beste Pflegekonzept für den Cali (Und für dich🧐) vorlegt…hat den Cali verdient!

  • Mag ich 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du wirst den besten Verkauf Privat erzielen. Der Rest ist klar mit Abstrichen, da Händler noch Gewährleistung geben. Wir kaufen dein Auto würde ich nicht empfehlen. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wieviele Fahrzeuge hast du schon bei wkdA verkauft?

 

Grüße

Jochen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Logischerweise keins. Sonst würde ich es empfehlen. Die Preise sind schlecht! 

Link zu diesem Kommentar

Das ist genau das faszinierende an wkdA. Alle kennen einen der einen kennt der einen kennt - kaum einer hat eigene Erfahrungen. Danke für das Bestätigen meiner Vermutung!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Da bringe ich gerne mal meine "umfangreichen" Erfahrungen hier ein 😉

 

Innerhalb von drei Jahren habe ich da sehr zufrieden drei Autos verkauft:

2019 - über 20 Jahre alter Corolla für 400 Euro - top

2020 - Espace aus 2011 mit Unfallschaden für 4.000 Euro - top

2022 - zwei Jahre Cali Beach für 56.000 Euro - mega (1.500 Euro mehr als bei Anschaffung)

 

Von mir ganz klare Weiterempfehlung...Preise exakt wie bei Online-Bewertung vorab, reibungsloser Ablauf, super schnelle Überweisung/Abmeldung und mir am allerallerwichtigsten: kein Gewährleistungsstress da gekauft wie gesehen an Gewerbe 👌🏻

Link zu diesem Kommentar

Naja,

ein quasi Oldtimer, eine Fahrzeug mit Unfallschaden und ein hoch begehrtes  Fahrzeug in der Endphase der Pandemie (da wollten alle raus, egal wie).
Glückliche Fügung, aber nicht unbedingt repräsentativ. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oha, welche empirischen Daten hättest du demgegenüber?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Spannend ist halt der Vergleich was du dazu privat bekommen hättest. Wahrscheinlich mehr. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 355 Mitgliedern gesehen

    Abeemigg FrankManfred Swiss-Dutchman Johnny_Fly yps77 dorsel bin_ford4000 Finny krueschan76 Guggerl Pete25 Filou04 Maxd03 Tim_Jochen ghostdex 4cheers tomx56 LuHaBK EwaldTx fkreuzer nomate T3-4-5 nicb6 Bucky2k Miar solarsolar Papamia Haa2ee Th0mmy fireball Mario2u Raimaphi grandpalacko dasWeezel Adddi ommelt LupoBavarese Excalibur DirkDe plonguel p.eter Manni StadtLandMeer Callinichda alexo Bulli53 smoke81 BulliSuse Schille SauerlandCali GruenNdB haruedi Keinbaum FreeDriver tom united JoFe ursli Keenumm ppschmitz aderci BONNIGEL Numinis GerSchi ThorstenLu TDE-Udo FrankB franzfinanz White Go321 DieselZugvogel CaliSchwerin wgrf patseeu Ruedi tonitest sunshower haaner Maffy sparky123 VanPhysix Semmel200 Famous13 Rikus Atze fringo Zille peterboy T2-Fahrer Bulligonzo calimerlin MrHomn Nero3 Westfale Emmental T6-4WD MarBo Calimaso DerSeb Calinoob exCEer +255 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.