Zum Inhalt springen

Grüße vom Bodensee- Immenstaad

Cali66

Empfohlene Beiträge

Der eine sagt "Mann" ist mit 58 zu alt ....... der andere jedoch "da fängt Mann erst an"
Irgendwie wollte ich schon immer einen Camper und so haben wir uns ein Fahrzeug zur Probe geholt. VW T6.1, 199PS, Ascotgrau, ca. 60.000 km, Frontantrieb mit super Camper Ausstattung
Nach der Probewoche war auch meine Frau (46) begeistert. 
Leider (oder heute zum Glück) entpuppte sich das toll ausgestattete Probe-Mobil zum Unfallfahrzeug (> 15.000€) - Fall war klar: FINGER WEG !!

So ging unsere Suche im Raum Bodensee, Stuttgart und München weiter bis wir vor 4 Tagen fündig wurden - Morgen ist "Abholtag" 
California, T6.1 - BEACH - 4 Motion, 150 PS, < 15.000km, Bj 2023, Candy-Weiss mit einer 2er Rücksitzbank und 2 seitlichen Stauboxen 
Ich freue mich schon auf viele Interessante Beiträge sowie euren Rat & Hilfe bei Fragen 

Viele Grüße aus Immenstaad
Die zwei Cali's 

Hallo,

Herzlich willkommen im Kreis der Caliverrückten.

:welcome:

Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Cali.

Und viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens

Gruss,

Stephan

Herzliche Grüße nach Immenstaad. Ich hatte da mal Onkel, Tante und Cousine wohnen. Das ist aber schon Ewigkeiten her.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 44 Mitgliedern gesehen

Daik BePla Bine64 StadtLandMeer a_tatscho magicrunman Frankie72 MAXwomo Cali66 Schlenkman Merlin1962 RonnyGC einarn Friesenfrauke chris-rg p.eter GerSchi Keinbaum abbyhund Manni Go321 DerblaueBus Gringo84 LupoBavarese Schuli Emmental aderci PaulW talonmies FlyingT Adddi calimerlin AlexanderCali600 Cali-Franky SuS lepse RoToR JoFe bebbi1971 IMMU chrischö Jim Bergdoktor BaerbelE
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.