lonsito Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Morgens springt ja bei den temperaturen der Zuheizer an. Wenn ich dann an der Ampel stehe kriege ich durch die Lüftung diesen Verbrennungsgeruch. Ist das normal? schaltet Ihr auf Innenluft? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hallo. Das kann natürlich passieren, je nachdem wie der Wind steht. Es kann aber auch der alte Stinker vor dir sein oder die Heizung im Haus nebenan. Bei der Climatronic kannst Du auf Automatikumluft stellen. Dann bekommst Du auch beim Rangieren die eigenen Auspuffgase nicht mehr mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonsito Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 aha, das mit automatikumluft habe ich gelesen. laut dem dicken buch, wird aber Geruch nicht erkannt. werde das mal testen, Danke.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.